Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-406
Publication type: Bachelor thesis
Title: Effekt manualtherapeutischer Interventionen bei der Pathologie der primären Frozen Shoulder
Authors: Raschle, Susanne
DOI: 10.21256/zhaw-406
Issue Date: 2010
Publisher / Ed. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Language: German
Subject (DDC): 615.82: Physical therapy
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/406
Departement: School of Health Sciences
Appears in collections:Abschlussarbeiten Physiotherapie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
raschle_susanne_Physiotherapie_BA.pdf1.06 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show full item record
Raschle, S. (2010). Effekt manualtherapeutischer Interventionen bei der Pathologie der primären Frozen Shoulder [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-406
Raschle, S. (2010) Effekt manualtherapeutischer Interventionen bei der Pathologie der primären Frozen Shoulder. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-406.
S. Raschle, “Effekt manualtherapeutischer Interventionen bei der Pathologie der primären Frozen Shoulder,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2010. doi: 10.21256/zhaw-406.
RASCHLE, Susanne, 2010. Effekt manualtherapeutischer Interventionen bei der Pathologie der primären Frozen Shoulder. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Raschle, Susanne. 2010. “Effekt manualtherapeutischer Interventionen bei der Pathologie der primären Frozen Shoulder.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-406.
Raschle, Susanne. Effekt manualtherapeutischer Interventionen bei der Pathologie der primären Frozen Shoulder. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2010, https://doi.org/10.21256/zhaw-406.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.