Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-399
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSulser, Nadine-
dc.date.accessioned2015-08-11T16:04:19Z-
dc.date.available2015-08-11T16:04:19Z-
dc.date.issued2012-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/399-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.subject.ddc615.8515: Ergotherapiede_CH
dc.titleTiere als Co-Therapeuten : der Effekt von tiergestützter Ergotherapie auf die soziale Partizipation von Kindern mit Autismusde_CH
dc.typeThesis: Bachelorde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementGesundheitde_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-399-
zhaw.originated.zhawYesde_CH
Appears in collections:Bachelorarbeiten Ergotherapie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Sulser_Nadine_ER09_BA.pdf781.76 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show simple item record
Sulser, N. (2012). Tiere als Co-Therapeuten : der Effekt von tiergestützter Ergotherapie auf die soziale Partizipation von Kindern mit Autismus [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-399
Sulser, N. (2012) Tiere als Co-Therapeuten : der Effekt von tiergestützter Ergotherapie auf die soziale Partizipation von Kindern mit Autismus. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-399.
N. Sulser, “Tiere als Co-Therapeuten : der Effekt von tiergestützter Ergotherapie auf die soziale Partizipation von Kindern mit Autismus,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2012. doi: 10.21256/zhaw-399.
SULSER, Nadine, 2012. Tiere als Co-Therapeuten : der Effekt von tiergestützter Ergotherapie auf die soziale Partizipation von Kindern mit Autismus. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Sulser, Nadine. 2012. “Tiere als Co-Therapeuten : der Effekt von tiergestützter Ergotherapie auf die soziale Partizipation von Kindern mit Autismus.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-399.
Sulser, Nadine. Tiere als Co-Therapeuten : der Effekt von tiergestützter Ergotherapie auf die soziale Partizipation von Kindern mit Autismus. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2012, https://doi.org/10.21256/zhaw-399.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.