Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-391
Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Flory, Manuela | - |
dc.contributor.author | Stapfer, Melanie | - |
dc.date.accessioned | 2015-08-11T16:04:13Z | - |
dc.date.available | 2015-08-11T16:04:13Z | - |
dc.date.issued | 2012 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/391 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften | de_CH |
dc.subject.ddc | 615.8515: Ergotherapie | de_CH |
dc.title | Die Grenzen der schulischen Integration überwinden – Eine Aufgabe für die Ergotherapie? : die Wirksamkeit der schulbasierten Ergotherapie bei schwer beeinträchtigten Kindern | de_CH |
dc.type | Thesis: Bachelor | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Gesundheit | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.21256/zhaw-391 | - |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Bachelorarbeiten Ergotherapie |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Flory_Manuela_Stapfer_Melanie_ER09_BA.pdf | 1.5 MB | Adobe PDF | View/Open |
Show simple item record
Flory, M., & Stapfer, M. (2012). Die Grenzen der schulischen Integration überwinden – Eine Aufgabe für die Ergotherapie? : die Wirksamkeit der schulbasierten Ergotherapie bei schwer beeinträchtigten Kindern [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-391
Flory, M. and Stapfer, M. (2012) Die Grenzen der schulischen Integration überwinden – Eine Aufgabe für die Ergotherapie? : die Wirksamkeit der schulbasierten Ergotherapie bei schwer beeinträchtigten Kindern. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-391.
M. Flory and M. Stapfer, “Die Grenzen der schulischen Integration überwinden – Eine Aufgabe für die Ergotherapie? : die Wirksamkeit der schulbasierten Ergotherapie bei schwer beeinträchtigten Kindern,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2012. doi: 10.21256/zhaw-391.
FLORY, Manuela und Melanie STAPFER, 2012. Die Grenzen der schulischen Integration überwinden – Eine Aufgabe für die Ergotherapie? : die Wirksamkeit der schulbasierten Ergotherapie bei schwer beeinträchtigten Kindern. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Flory, Manuela, and Melanie Stapfer. 2012. “Die Grenzen der schulischen Integration überwinden – Eine Aufgabe für die Ergotherapie? : die Wirksamkeit der schulbasierten Ergotherapie bei schwer beeinträchtigten Kindern.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-391.
Flory, Manuela, and Melanie Stapfer. Die Grenzen der schulischen Integration überwinden – Eine Aufgabe für die Ergotherapie? : die Wirksamkeit der schulbasierten Ergotherapie bei schwer beeinträchtigten Kindern. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2012, https://doi.org/10.21256/zhaw-391.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.