Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Computer- und Videospiele im Medienumgang der Heranwachsenden
Autor/-in: Süss, Daniel
Erschienen in: Schulpraxis, Zeitschrift des Bernischen Lehrerinnen- und Lehrervereins
Band(Heft): 1998
Heft: 1
Seite(n): 32
Seiten bis: 34
Erscheinungsdatum: 1998
Verlag / Hrsg. Institution: Bildung Bern
ISSN: 0258-9915
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 302: Soziale Interaktion
305: Personengruppen (Alter, Herkunft, Geschlecht, Einkommen)
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3901
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Psychologie
Organisationseinheit: Psychologisches Institut (PI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Süss, D. (1998). Computer- und Videospiele im Medienumgang der Heranwachsenden. Schulpraxis, Zeitschrift des Bernischen Lehrerinnen- und Lehrervereins, 1998(1), 32–34.
Süss, D. (1998) ‘Computer- und Videospiele im Medienumgang der Heranwachsenden’, Schulpraxis, Zeitschrift des Bernischen Lehrerinnen- und Lehrervereins, 1998(1), pp. 32–34.
D. Süss, “Computer- und Videospiele im Medienumgang der Heranwachsenden,” Schulpraxis, Zeitschrift des Bernischen Lehrerinnen- und Lehrervereins, vol. 1998, no. 1, pp. 32–34, 1998.
SÜSS, Daniel, 1998. Computer- und Videospiele im Medienumgang der Heranwachsenden. Schulpraxis, Zeitschrift des Bernischen Lehrerinnen- und Lehrervereins. 1998. Bd. 1998, Nr. 1, S. 32–34
Süss, Daniel. 1998. “Computer- und Videospiele im Medienumgang der Heranwachsenden.” Schulpraxis, Zeitschrift des Bernischen Lehrerinnen- und Lehrervereins 1998 (1): 32–34.
Süss, Daniel. “Computer- und Videospiele im Medienumgang der Heranwachsenden.” Schulpraxis, Zeitschrift des Bernischen Lehrerinnen- und Lehrervereins, vol. 1998, no. 1, 1998, pp. 32–34.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.