Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-386
Publikationstyp: Thesis: Bachelor
Titel: Freizeit und soziale Partizipation von Kindern und Jugendlichen mit Querschnittlähmung : Förderungsmöglichkeiten durch die Ergotherapie; eine Diskussion anhand des Occupational Therapy Practice Framework
Autor/-in: Christen, Irene
Knöri, Corina
DOI: 10.21256/zhaw-386
Erscheinungsdatum: 2012
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 615.8515: Ergotherapie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/386
Departement: Gesundheit
Enthalten in den Sammlungen:Bachelorarbeiten Ergotherapie

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Christen_Irene_Knoeri_Corina_ER09_BA.PDF776.46 kBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Christen, I., & Knöri, C. (2012). Freizeit und soziale Partizipation von Kindern und Jugendlichen mit Querschnittlähmung : Förderungsmöglichkeiten durch die Ergotherapie; eine Diskussion anhand des Occupational Therapy Practice Framework [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-386
Christen, I. and Knöri, C. (2012) Freizeit und soziale Partizipation von Kindern und Jugendlichen mit Querschnittlähmung : Förderungsmöglichkeiten durch die Ergotherapie; eine Diskussion anhand des Occupational Therapy Practice Framework. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-386.
I. Christen and C. Knöri, “Freizeit und soziale Partizipation von Kindern und Jugendlichen mit Querschnittlähmung : Förderungsmöglichkeiten durch die Ergotherapie; eine Diskussion anhand des Occupational Therapy Practice Framework,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2012. doi: 10.21256/zhaw-386.
CHRISTEN, Irene und Corina KNÖRI, 2012. Freizeit und soziale Partizipation von Kindern und Jugendlichen mit Querschnittlähmung : Förderungsmöglichkeiten durch die Ergotherapie; eine Diskussion anhand des Occupational Therapy Practice Framework. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Christen, Irene, and Corina Knöri. 2012. “Freizeit und soziale Partizipation von Kindern und Jugendlichen mit Querschnittlähmung : Förderungsmöglichkeiten durch die Ergotherapie; eine Diskussion anhand des Occupational Therapy Practice Framework.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-386.
Christen, Irene, and Corina Knöri. Freizeit und soziale Partizipation von Kindern und Jugendlichen mit Querschnittlähmung : Förderungsmöglichkeiten durch die Ergotherapie; eine Diskussion anhand des Occupational Therapy Practice Framework. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2012, https://doi.org/10.21256/zhaw-386.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.