Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-1784
Publication type: Contribution to magazine or newspaper
Title: Durch Irritationen lernen : Zusammenarbeit von Forschung und Praxis am Beispiel einer Studie zum Arbeitsleben von Menschen mit Sehbehinderung
Authors: Johner-Kobi, Sylvie
Spring, Stefan
Riedi, Anna Maria
DOI: 10.21256/zhaw-1784
Published in: SozialAktuell
Volume(Issue): 49
Issue: 5
Page(s): 34
Pages to: 35
Issue Date: 2017
Publisher / Ed. Institution: AvenirSocial
Publisher / Ed. Institution: Bern
ISSN: 1422-8432
Language: German
Subjects: Praxis; Sehbehinderung; Forschung
Subject (DDC): 000: Generalities and science
Abstract: Kooperationen zwischen Hochschule und Praxis können Irritationen auf beiden Seiten auslösen. Das daraus wichtige Lerneffekte entstehen, wird am Beispiel von SAMS aufgezeigt, der Studie zum Arbeitsleben von Menschen mit Sehbehinderung.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3805
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Social Work
Organisational Unit: Institute of Childhood, Youth and Family (IKJF)
Institute of Diversity and Social Integration (IVGT)
Published as part of the ZHAW project: SAMS: Studie zum Arbeitsleben von Menschen mit Sehbehinderung
Appears in collections:Publikationen Soziale Arbeit

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
2017_Kobi_Durch Irritationen lernen_SozialAktuell.pdf286.8 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show full item record
Johner-Kobi, S., Spring, S., & Riedi, A. M. (2017). Durch Irritationen lernen : Zusammenarbeit von Forschung und Praxis am Beispiel einer Studie zum Arbeitsleben von Menschen mit Sehbehinderung. SozialAktuell, 49(5), 34–35. https://doi.org/10.21256/zhaw-1784
Johner-Kobi, S., Spring, S. and Riedi, A.M. (2017) ‘Durch Irritationen lernen : Zusammenarbeit von Forschung und Praxis am Beispiel einer Studie zum Arbeitsleben von Menschen mit Sehbehinderung’, SozialAktuell, 49(5), pp. 34–35. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-1784.
S. Johner-Kobi, S. Spring, and A. M. Riedi, “Durch Irritationen lernen : Zusammenarbeit von Forschung und Praxis am Beispiel einer Studie zum Arbeitsleben von Menschen mit Sehbehinderung,” SozialAktuell, vol. 49, no. 5, pp. 34–35, 2017, doi: 10.21256/zhaw-1784.
JOHNER-KOBI, Sylvie, Stefan SPRING und Anna Maria RIEDI, 2017. Durch Irritationen lernen : Zusammenarbeit von Forschung und Praxis am Beispiel einer Studie zum Arbeitsleben von Menschen mit Sehbehinderung. SozialAktuell. 2017. Bd. 49, Nr. 5, S. 34–35. DOI 10.21256/zhaw-1784
Johner-Kobi, Sylvie, Stefan Spring, and Anna Maria Riedi. 2017. “Durch Irritationen lernen : Zusammenarbeit von Forschung und Praxis am Beispiel einer Studie zum Arbeitsleben von Menschen mit Sehbehinderung.” SozialAktuell 49 (5): 34–35. https://doi.org/10.21256/zhaw-1784.
Johner-Kobi, Sylvie, et al. “Durch Irritationen lernen : Zusammenarbeit von Forschung und Praxis am Beispiel einer Studie zum Arbeitsleben von Menschen mit Sehbehinderung.” SozialAktuell, vol. 49, no. 5, 2017, pp. 34–35, https://doi.org/10.21256/zhaw-1784.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.