Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-371
Publication type: | Bachelor thesis |
Title: | COPM, M-ADL und PEDI bei Kindern mit schwerer Zerebralparese : valide und praktikable Assessments zur Erfassung der Betätigungsperformanz von Kindern mit schwerer Zerebralparese |
Authors: | Heer, Regula Müller, Eveline |
DOI: | 10.21256/zhaw-371 |
Issue Date: | 2011 |
Publisher / Ed. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Language: | German |
Subject (DDC): | 615.8515: Occupational therapy |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/371 |
Departement: | School of Health Sciences |
Appears in collections: | Bachelorarbeiten Ergotherapie |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Heer_Regula_Mueller_Eveline_ER08_BA.pdf | 2.58 MB | Adobe PDF | View/Open |
Show full item record
Heer, R., & Müller, E. (2011). COPM, M-ADL und PEDI bei Kindern mit schwerer Zerebralparese : valide und praktikable Assessments zur Erfassung der Betätigungsperformanz von Kindern mit schwerer Zerebralparese [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-371
Heer, R. and Müller, E. (2011) COPM, M-ADL und PEDI bei Kindern mit schwerer Zerebralparese : valide und praktikable Assessments zur Erfassung der Betätigungsperformanz von Kindern mit schwerer Zerebralparese. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-371.
R. Heer and E. Müller, “COPM, M-ADL und PEDI bei Kindern mit schwerer Zerebralparese : valide und praktikable Assessments zur Erfassung der Betätigungsperformanz von Kindern mit schwerer Zerebralparese,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2011. doi: 10.21256/zhaw-371.
HEER, Regula und Eveline MÜLLER, 2011. COPM, M-ADL und PEDI bei Kindern mit schwerer Zerebralparese : valide und praktikable Assessments zur Erfassung der Betätigungsperformanz von Kindern mit schwerer Zerebralparese. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Heer, Regula, and Eveline Müller. 2011. “COPM, M-ADL und PEDI bei Kindern mit schwerer Zerebralparese : valide und praktikable Assessments zur Erfassung der Betätigungsperformanz von Kindern mit schwerer Zerebralparese.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-371.
Heer, Regula, and Eveline Müller. COPM, M-ADL und PEDI bei Kindern mit schwerer Zerebralparese : valide und praktikable Assessments zur Erfassung der Betätigungsperformanz von Kindern mit schwerer Zerebralparese. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2011, https://doi.org/10.21256/zhaw-371.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.