Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-371
Publication type: Bachelor thesis
Title: COPM, M-ADL und PEDI bei Kindern mit schwerer Zerebralparese : valide und praktikable Assessments zur Erfassung der Betätigungsperformanz von Kindern mit schwerer Zerebralparese
Authors: Heer, Regula
Müller, Eveline
DOI: 10.21256/zhaw-371
Issue Date: 2011
Publisher / Ed. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Language: German
Subject (DDC): 615.8515: Occupational therapy
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/371
Departement: School of Health Sciences
Appears in collections:Bachelorarbeiten Ergotherapie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Heer_Regula_Mueller_Eveline_ER08_BA.pdf2.58 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show full item record
Heer, R., & Müller, E. (2011). COPM, M-ADL und PEDI bei Kindern mit schwerer Zerebralparese : valide und praktikable Assessments zur Erfassung der Betätigungsperformanz von Kindern mit schwerer Zerebralparese [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-371
Heer, R. and Müller, E. (2011) COPM, M-ADL und PEDI bei Kindern mit schwerer Zerebralparese : valide und praktikable Assessments zur Erfassung der Betätigungsperformanz von Kindern mit schwerer Zerebralparese. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-371.
R. Heer and E. Müller, “COPM, M-ADL und PEDI bei Kindern mit schwerer Zerebralparese : valide und praktikable Assessments zur Erfassung der Betätigungsperformanz von Kindern mit schwerer Zerebralparese,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2011. doi: 10.21256/zhaw-371.
HEER, Regula und Eveline MÜLLER, 2011. COPM, M-ADL und PEDI bei Kindern mit schwerer Zerebralparese : valide und praktikable Assessments zur Erfassung der Betätigungsperformanz von Kindern mit schwerer Zerebralparese. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Heer, Regula, and Eveline Müller. 2011. “COPM, M-ADL und PEDI bei Kindern mit schwerer Zerebralparese : valide und praktikable Assessments zur Erfassung der Betätigungsperformanz von Kindern mit schwerer Zerebralparese.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-371.
Heer, Regula, and Eveline Müller. COPM, M-ADL und PEDI bei Kindern mit schwerer Zerebralparese : valide und praktikable Assessments zur Erfassung der Betätigungsperformanz von Kindern mit schwerer Zerebralparese. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2011, https://doi.org/10.21256/zhaw-371.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.