Publikationstyp: | Working Paper – Gutachten – Studie |
Titel: | Serviceorientierung von Kundenkontakt-Mitarbeitern |
Autor/-in: | Coenen, Christian |
Erscheinungsdatum: | 1999 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt |
Verlag / Hrsg. Institution: | Ingolstadt |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | IFM |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3659 |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Life Sciences und Facility Management |
Organisationseinheit: | Institut für Facility Management (IFM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Life Sciences und Facility Management |
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Coenen, C. (1999). Serviceorientierung von Kundenkontakt-Mitarbeitern. Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt.
Coenen, C. (1999) Serviceorientierung von Kundenkontakt-Mitarbeitern. Ingolstadt: Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt.
C. Coenen, “Serviceorientierung von Kundenkontakt-Mitarbeitern,” Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, Ingolstadt, 1999.
COENEN, Christian, 1999. Serviceorientierung von Kundenkontakt-Mitarbeitern. Ingolstadt: Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt
Coenen, Christian. 1999. “Serviceorientierung von Kundenkontakt-Mitarbeitern.” Ingolstadt: Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt.
Coenen, Christian. Serviceorientierung von Kundenkontakt-Mitarbeitern. Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 1999.
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