Publikationstyp: Working Paper – Gutachten – Studie
Titel: Serviceorientierung von Kundenkontakt-Mitarbeitern
Autor/-in: Coenen, Christian
Erscheinungsdatum: 1999
Verlag / Hrsg. Institution: Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt
Verlag / Hrsg. Institution: Ingolstadt
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: IFM
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3659
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Life Sciences und Facility Management
Organisationseinheit: Institut für Facility Management (IFM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Life Sciences und Facility Management

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Coenen, C. (1999). Serviceorientierung von Kundenkontakt-Mitarbeitern. Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt.
Coenen, C. (1999) Serviceorientierung von Kundenkontakt-Mitarbeitern. Ingolstadt: Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt.
C. Coenen, “Serviceorientierung von Kundenkontakt-Mitarbeitern,” Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, Ingolstadt, 1999.
COENEN, Christian, 1999. Serviceorientierung von Kundenkontakt-Mitarbeitern. Ingolstadt: Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt
Coenen, Christian. 1999. “Serviceorientierung von Kundenkontakt-Mitarbeitern.” Ingolstadt: Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt.
Coenen, Christian. Serviceorientierung von Kundenkontakt-Mitarbeitern. Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 1999.


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