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dc.contributor.authorCoenen, Christian-
dc.contributor.authorLoepfe, Steven-
dc.date.accessioned2018-03-07T15:19:56Z-
dc.date.available2018-03-07T15:19:56Z-
dc.date.issued2010-
dc.identifier.issn0019-9281de_CH
dc.identifier.issn1660-5683de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3520-
dc.description.abstractBegeisterte und profitable Kunden - das sind die Voraussetzungen für einen langfristigen Unternehmenserfolg. Jedes Unternehmen kann sich zu einem Service Champion entwickeln. Entscheidend dafür ist, dass die Mitarbeitenden die Leidenschaft an den Tag legen, den Kunden zu dienen. Die Autoren zeigen, welche hierarchieübergreifenden Regeln befolgt werden müssen, um Service Excellence im Unternehmen aufzubauen.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSpringerde_CH
dc.relation.ispartofIO new managementde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectKundenzufriedenheitde_CH
dc.subjectMitarbeiterde_CH
dc.subjectServicequalitätde_CH
dc.subjectIFMde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleWie Unternehmen mit Service Excellence beim Kunden punktende_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementLife Sciences und Facility Managementde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Facility Management (IFM)de_CH
zhaw.publisher.placeZürichde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue10de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end44de_CH
zhaw.pages.start42de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2010de_CH
Appears in collections:Publikationen Life Sciences und Facility Management

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Coenen, C., & Loepfe, S. (2010). Wie Unternehmen mit Service Excellence beim Kunden punkten. IO new management, 2010(10), 42–44.
Coenen, C. and Loepfe, S. (2010) ‘Wie Unternehmen mit Service Excellence beim Kunden punkten’, IO new management, 2010(10), pp. 42–44.
C. Coenen and S. Loepfe, “Wie Unternehmen mit Service Excellence beim Kunden punkten,” IO new management, vol. 2010, no. 10, pp. 42–44, 2010.
COENEN, Christian und Steven LOEPFE, 2010. Wie Unternehmen mit Service Excellence beim Kunden punkten. IO new management. 2010. Bd. 2010, Nr. 10, S. 42–44
Coenen, Christian, and Steven Loepfe. 2010. “Wie Unternehmen mit Service Excellence beim Kunden punkten.” IO new management 2010 (10): 42–44.
Coenen, Christian, and Steven Loepfe. “Wie Unternehmen mit Service Excellence beim Kunden punkten.” IO new management, vol. 2010, no. 10, 2010, pp. 42–44.


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