Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-347
Publikationstyp: Thesis: Bachelor
Titel: Interkulturelle Ergotherapie : Klienten mit Migrationshintergrund in der Pädiatrie
Autor/-in: Stalder, Sarah
DOI: 10.21256/zhaw-347
Erscheinungsdatum: 2010
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 615.8515: Ergotherapie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/347
Departement: Gesundheit
Enthalten in den Sammlungen:Bachelorarbeiten Ergotherapie

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Stalder.pdf2.23 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Stalder, S. (2010). Interkulturelle Ergotherapie : Klienten mit Migrationshintergrund in der Pädiatrie [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-347
Stalder, S. (2010) Interkulturelle Ergotherapie : Klienten mit Migrationshintergrund in der Pädiatrie. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-347.
S. Stalder, “Interkulturelle Ergotherapie : Klienten mit Migrationshintergrund in der Pädiatrie,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2010. doi: 10.21256/zhaw-347.
STALDER, Sarah, 2010. Interkulturelle Ergotherapie : Klienten mit Migrationshintergrund in der Pädiatrie. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Stalder, Sarah. 2010. “Interkulturelle Ergotherapie : Klienten mit Migrationshintergrund in der Pädiatrie.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-347.
Stalder, Sarah. Interkulturelle Ergotherapie : Klienten mit Migrationshintergrund in der Pädiatrie. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2010, https://doi.org/10.21256/zhaw-347.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.