Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Chiapparini, Emanuela | - |
dc.contributor.author | Scholian, Andrea | - |
dc.date.accessioned | 2023-03-02T17:03:27Z | - |
dc.date.available | 2023-03-02T17:03:27Z | - |
dc.date.issued | 2023 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-0355-2226-6 | de_CH |
dc.identifier.isbn | 978-3-0355-2227-3 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/27193 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | hep | de_CH |
dc.relation.ispartof | Tagesschulen im Fokus : Akteur*innen – Kontexte – Perspektiven | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Tagesschule | de_CH |
dc.subject | Tagesstruktur | de_CH |
dc.subject | Ausserunterrichtliche Betreuung | de_CH |
dc.subject | Bildung | de_CH |
dc.subject.ddc | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten | de_CH |
dc.title | «Ein noch stärker auszuschöpfendes Potenzial!» : umfassende Bildung durch die Zusammenarbeit von Lehrpersonen und Fachpersonen Betreuung an Tagesschulen – die Sicht der sozialpädagogischen Fachpersonen | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Soziale Arbeit | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Bern | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 46 | de_CH |
zhaw.pages.start | 34 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Schuler Braunschweig, Patricia | - |
zhaw.parentwork.editor | Kappler, Christa | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
zhaw.webfeed | Kinder- und Jugendhilfe | de_CH |
zhaw.webfeed | Soziale Arbeit und Schule | de_CH |
zhaw.author.additional | No | de_CH |
zhaw.display.portrait | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Soziale Arbeit |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Chiapparini, E., & Scholian, A. (2023). «Ein noch stärker auszuschöpfendes Potenzial!» : umfassende Bildung durch die Zusammenarbeit von Lehrpersonen und Fachpersonen Betreuung an Tagesschulen – die Sicht der sozialpädagogischen Fachpersonen. In P. Schuler Braunschweig & C. Kappler (eds.), Tagesschulen im Fokus : Akteur*innen – Kontexte – Perspektiven (pp. 34–46). hep.
Chiapparini, E. and Scholian, A. (2023) ‘«Ein noch stärker auszuschöpfendes Potenzial!» : umfassende Bildung durch die Zusammenarbeit von Lehrpersonen und Fachpersonen Betreuung an Tagesschulen – die Sicht der sozialpädagogischen Fachpersonen’, in P. Schuler Braunschweig and C. Kappler (eds) Tagesschulen im Fokus : Akteur*innen – Kontexte – Perspektiven. Bern: hep, pp. 34–46.
E. Chiapparini and A. Scholian, “«Ein noch stärker auszuschöpfendes Potenzial!» : umfassende Bildung durch die Zusammenarbeit von Lehrpersonen und Fachpersonen Betreuung an Tagesschulen – die Sicht der sozialpädagogischen Fachpersonen,” in Tagesschulen im Fokus : Akteur*innen – Kontexte – Perspektiven, P. Schuler Braunschweig and C. Kappler, Eds. Bern: hep, 2023, pp. 34–46.
CHIAPPARINI, Emanuela und Andrea SCHOLIAN, 2023. «Ein noch stärker auszuschöpfendes Potenzial!» : umfassende Bildung durch die Zusammenarbeit von Lehrpersonen und Fachpersonen Betreuung an Tagesschulen – die Sicht der sozialpädagogischen Fachpersonen. In: Patricia SCHULER BRAUNSCHWEIG und Christa KAPPLER (Hrsg.), Tagesschulen im Fokus : Akteur*innen – Kontexte – Perspektiven. Bern: hep. S. 34–46. ISBN 978-3-0355-2226-6
Chiapparini, Emanuela, and Andrea Scholian. 2023. “«Ein noch stärker auszuschöpfendes Potenzial!» : umfassende Bildung durch die Zusammenarbeit von Lehrpersonen und Fachpersonen Betreuung an Tagesschulen – die Sicht der sozialpädagogischen Fachpersonen.” In Tagesschulen im Fokus : Akteur*innen – Kontexte – Perspektiven, edited by Patricia Schuler Braunschweig and Christa Kappler, 34–46. Bern: hep.
Chiapparini, Emanuela, and Andrea Scholian. “«Ein noch stärker auszuschöpfendes Potenzial!» : umfassende Bildung durch die Zusammenarbeit von Lehrpersonen und Fachpersonen Betreuung an Tagesschulen – die Sicht der sozialpädagogischen Fachpersonen.” Tagesschulen im Fokus : Akteur*innen – Kontexte – Perspektiven, edited by Patricia Schuler Braunschweig and Christa Kappler, hep, 2023, pp. 34–46.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.