Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: "Ich meine, das ist doch nicht häusliche Gewalt?"
Autor/-in: Nef, Susanne
Hollenstein, Lea
et. al: No
Angaben zur Konferenz: 16 Tage gegen Gewalt an Frauen, Rahmenveranstaltung in Kooperation mit der HfH, PHZH, ZHAW und HWZ, Zürich, Schweiz, 1. Dezember 2022
Erscheinungsdatum: 1-Dez-2022
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Häusliche Gewalt; 16 Tage gegen Gewalt; Femizid
Fachgebiet (DDC): 305: Personengruppen (Alter, Herkunft, Geschlecht, Einkommen)
362: Gesundheits- und Sozialdienste
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/26406
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Soziale Arbeit
Organisationseinheit: Institut für Vielfalt und gesellschaftliche Teilhabe (IVGT)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Soziale Arbeit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Nef, S., & Hollenstein, L. (2022, December 1). “Ich meine, das ist doch nicht häusliche Gewalt?”. 16 Tage gegen Gewalt an Frauen, Rahmenveranstaltung in Kooperation mit der HfH, PHZH, ZHAW und HWZ, Zürich, Schweiz, 1. Dezember 2022.
Nef, S. and Hollenstein, L. (2022) ‘‘Ich meine, das ist doch nicht häusliche Gewalt?’’, in 16 Tage gegen Gewalt an Frauen, Rahmenveranstaltung in Kooperation mit der HfH, PHZH, ZHAW und HWZ, Zürich, Schweiz, 1. Dezember 2022.
S. Nef and L. Hollenstein, ““Ich meine, das ist doch nicht häusliche Gewalt?”,” in 16 Tage gegen Gewalt an Frauen, Rahmenveranstaltung in Kooperation mit der HfH, PHZH, ZHAW und HWZ, Zürich, Schweiz, 1. Dezember 2022, Dec. 2022.
NEF, Susanne und Lea HOLLENSTEIN, 2022. „Ich meine, das ist doch nicht häusliche Gewalt?“. In: 16 Tage gegen Gewalt an Frauen, Rahmenveranstaltung in Kooperation mit der HfH, PHZH, ZHAW und HWZ, Zürich, Schweiz, 1. Dezember 2022. Conference presentation. 1 Dezember 2022
Nef, Susanne, and Lea Hollenstein. 2022. ““Ich meine, das ist doch nicht häusliche Gewalt?”.” Conference presentation. In 16 Tage gegen Gewalt an Frauen, Rahmenveranstaltung in Kooperation mit der HfH, PHZH, ZHAW und HWZ, Zürich, Schweiz, 1. Dezember 2022.
Nef, Susanne, and Lea Hollenstein. ““Ich meine, das ist doch nicht häusliche Gewalt?”.” 16 Tage gegen Gewalt an Frauen, Rahmenveranstaltung in Kooperation mit der HfH, PHZH, ZHAW und HWZ, Zürich, Schweiz, 1. Dezember 2022, 2022.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.