Publikationstyp: Buch
Art der Begutachtung: Peer review (Publikation)
Titel: Eltern im Fokus pädagogischer Institutionen : Beobachtung, Zugriff und Widerständigkeit
et. al: No
Herausgeber/-in: Bischoff-Pabst, Stefanie
Knoll, Alex
Erscheinungsdatum: 2022
Reihe: Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation
Reihenzählung: 40(4)
Verlag / Hrsg. Institution: Beltz Juventa
Verlag / Hrsg. Institution: Weinheim
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 306.8: Familiensoziologie
370: Bildung und Erziehung
Weitere Angaben: Themenheft
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/25962
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Soziale Arbeit
Organisationseinheit: Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Soziale Arbeit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Bischoff-Pabst, S., & Knoll, A. (2022). Eltern im Fokus pädagogischer Institutionen : Beobachtung, Zugriff und Widerständigkeit. Beltz Juventa.
Bischoff-Pabst, S. and Knoll, A. (eds) (2022) Eltern im Fokus pädagogischer Institutionen : Beobachtung, Zugriff und Widerständigkeit. Weinheim: Beltz Juventa.
S. Bischoff-Pabst and A. Knoll, Eds., Eltern im Fokus pädagogischer Institutionen : Beobachtung, Zugriff und Widerständigkeit. Weinheim: Beltz Juventa, 2022.
BISCHOFF-PABST, Stefanie und Alex KNOLL (Hrsg.), 2022. Eltern im Fokus pädagogischer Institutionen : Beobachtung, Zugriff und Widerständigkeit, 2022. Weinheim: Beltz Juventa
Bischoff-Pabst, Stefanie, and Alex Knoll, eds. 2022. Eltern im Fokus pädagogischer Institutionen : Beobachtung, Zugriff und Widerständigkeit. Weinheim: Beltz Juventa.
Bischoff-Pabst, Stefanie, and Alex Knoll, editors. Eltern im Fokus pädagogischer Institutionen : Beobachtung, Zugriff und Widerständigkeit. Beltz Juventa, 2022.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.