Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Machine translation literacy für den DaF/DaZ-Unterricht : Chancen und Herausforderungen
Autor/-in: Delorme Benites, Alice
Lehr, Caroline
et. al: No
Angaben zur Konferenz: Ledafis Jahrestagung, Basel, 6.-7. Mai 2022
Erscheinungsdatum: 6-Mai-2022
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Machine translation literacy; DaF/DaZ; Sprachdidaktik; Neuronale maschinelle Übersetzung
Fachgebiet (DDC): 410.285: Computerlinguistik
418.0071: Sprachdidaktik
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/24958
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Übersetzen und Dolmetschen (IUED)
Publiziert im Rahmen des ZHAW-Projekts: Digital Literacy im Hochschulkontext
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Delorme Benites, A., & Lehr, C. (2022, May 6). Machine translation literacy für den DaF/DaZ-Unterricht : Chancen und Herausforderungen. Ledafis Jahrestagung, Basel, 6.-7. Mai 2022.
Delorme Benites, A. and Lehr, C. (2022) ‘Machine translation literacy für den DaF/DaZ-Unterricht : Chancen und Herausforderungen’, in Ledafis Jahrestagung, Basel, 6.-7. Mai 2022.
A. Delorme Benites and C. Lehr, “Machine translation literacy für den DaF/DaZ-Unterricht : Chancen und Herausforderungen,” in Ledafis Jahrestagung, Basel, 6.-7. Mai 2022, May 2022.
DELORME BENITES, Alice und Caroline LEHR, 2022. Machine translation literacy für den DaF/DaZ-Unterricht : Chancen und Herausforderungen. In: Ledafis Jahrestagung, Basel, 6.-7. Mai 2022. Conference presentation. 6 Mai 2022
Delorme Benites, Alice, and Caroline Lehr. 2022. “Machine translation literacy für den DaF/DaZ-Unterricht : Chancen und Herausforderungen.” Conference presentation. In Ledafis Jahrestagung, Basel, 6.-7. Mai 2022.
Delorme Benites, Alice, and Caroline Lehr. “Machine translation literacy für den DaF/DaZ-Unterricht : Chancen und Herausforderungen.” Ledafis Jahrestagung, Basel, 6.-7. Mai 2022, 2022.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.