Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Marketing und die kundenzentrierte Transformation des ganzen Unternehmens
Autor/-in: Graf, Sandro
Rüeger, Brian
et. al: No
Erschienen in: Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Rüeger, Brian
Merdzanovic, Adis
Wyss, Saskia
Seite(n): 286
Seiten bis: 289
Erscheinungsdatum: 2022
Verlag / Hrsg. Institution: Versus
Verlag / Hrsg. Institution: Zürich
ISBN: 978-3-03909-356-4
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/24741
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Graf, S., & Rüeger, B. (2022). Marketing und die kundenzentrierte Transformation des ganzen Unternehmens. In B. Rüeger, A. Merdzanovic, & S. Wyss (eds.), Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren (pp. 286–289). Versus.
Graf, S. and Rüeger, B. (2022) ‘Marketing und die kundenzentrierte Transformation des ganzen Unternehmens’, in B. Rüeger, A. Merdzanovic, and S. Wyss (eds) Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren. Zürich: Versus, pp. 286–289.
S. Graf and B. Rüeger, “Marketing und die kundenzentrierte Transformation des ganzen Unternehmens,” in Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren, B. Rüeger, A. Merdzanovic, and S. Wyss, Eds. Zürich: Versus, 2022, pp. 286–289.
GRAF, Sandro und Brian RÜEGER, 2022. Marketing und die kundenzentrierte Transformation des ganzen Unternehmens. In: Brian RÜEGER, Adis MERDZANOVIC und Saskia WYSS (Hrsg.), Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren. Zürich: Versus. S. 286–289. ISBN 978-3-03909-356-4
Graf, Sandro, and Brian Rüeger. 2022. “Marketing und die kundenzentrierte Transformation des ganzen Unternehmens.” In Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren, edited by Brian Rüeger, Adis Merdzanovic, and Saskia Wyss, 286–89. Zürich: Versus.
Graf, Sandro, and Brian Rüeger. “Marketing und die kundenzentrierte Transformation des ganzen Unternehmens.” Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren, edited by Brian Rüeger et al., Versus, 2022, pp. 286–89.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.