Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Marketing und die kundenzentrierte Transformation des ganzen Unternehmens |
Autor/-in: | Graf, Sandro Rüeger, Brian |
et. al: | No |
Erschienen in: | Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Rüeger, Brian Merdzanovic, Adis Wyss, Saskia |
Seite(n): | 286 |
Seiten bis: | 289 |
Erscheinungsdatum: | 2022 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Versus |
Verlag / Hrsg. Institution: | Zürich |
ISBN: | 978-3-03909-356-4 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/24741 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Graf, S., & Rüeger, B. (2022). Marketing und die kundenzentrierte Transformation des ganzen Unternehmens. In B. Rüeger, A. Merdzanovic, & S. Wyss (eds.), Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren (pp. 286–289). Versus.
Graf, S. and Rüeger, B. (2022) ‘Marketing und die kundenzentrierte Transformation des ganzen Unternehmens’, in B. Rüeger, A. Merdzanovic, and S. Wyss (eds) Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren. Zürich: Versus, pp. 286–289.
S. Graf and B. Rüeger, “Marketing und die kundenzentrierte Transformation des ganzen Unternehmens,” in Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren, B. Rüeger, A. Merdzanovic, and S. Wyss, Eds. Zürich: Versus, 2022, pp. 286–289.
GRAF, Sandro und Brian RÜEGER, 2022. Marketing und die kundenzentrierte Transformation des ganzen Unternehmens. In: Brian RÜEGER, Adis MERDZANOVIC und Saskia WYSS (Hrsg.), Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren. Zürich: Versus. S. 286–289. ISBN 978-3-03909-356-4
Graf, Sandro, and Brian Rüeger. 2022. “Marketing und die kundenzentrierte Transformation des ganzen Unternehmens.” In Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren, edited by Brian Rüeger, Adis Merdzanovic, and Saskia Wyss, 286–89. Zürich: Versus.
Graf, Sandro, and Brian Rüeger. “Marketing und die kundenzentrierte Transformation des ganzen Unternehmens.” Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren, edited by Brian Rüeger et al., Versus, 2022, pp. 286–89.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.