Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Management von Daten |
Autor/-in: | Klaas, Michael |
et. al: | No |
Erschienen in: | Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Rüeger, Brian Merdzanovic, Adis Wyss, Saskia |
Seite(n): | 229 |
Seiten bis: | 243 |
Erscheinungsdatum: | 2022 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Versus |
Verlag / Hrsg. Institution: | Zürich |
ISBN: | 978-3-03909-356-4 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/24731 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Klaas, M. (2022). Management von Daten. In B. Rüeger, A. Merdzanovic, & S. Wyss (eds.), Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren (pp. 229–243). Versus.
Klaas, M. (2022) ‘Management von Daten’, in B. Rüeger, A. Merdzanovic, and S. Wyss (eds) Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren. Zürich: Versus, pp. 229–243.
M. Klaas, “Management von Daten,” in Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren, B. Rüeger, A. Merdzanovic, and S. Wyss, Eds. Zürich: Versus, 2022, pp. 229–243.
KLAAS, Michael, 2022. Management von Daten. In: Brian RÜEGER, Adis MERDZANOVIC und Saskia WYSS (Hrsg.), Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren. Zürich: Versus. S. 229–243. ISBN 978-3-03909-356-4
Klaas, Michael. 2022. “Management von Daten.” In Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren, edited by Brian Rüeger, Adis Merdzanovic, and Saskia Wyss, 229–43. Zürich: Versus.
Klaas, Michael. “Management von Daten.” Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren, edited by Brian Rüeger et al., Versus, 2022, pp. 229–43.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.