Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-23948
Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Peer review (Publikation)
Titel: Modellieren, Visualisieren und die Simulation dynamischer Systeme als Seamless Learning : ein Beitrag zu diesem Prozess aus der Praxis am Beispiel eines Mathematikmoduls
Autor/-in: Pickhardt, Carola
Fuchs, Hans Ulrich
Dumont, Elisabeth
Hügel, Katrin
Witzig, Andreas
et. al: No
DOI: 10.1007/978-3-658-34698-0_2
10.21256/zhaw-23948
Erschienen in: Seamless Learning
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Dilger, Bernadette
Erlemann, Jennifer
Müller Werder, Claude
Rapp, Christian
Seite(n): 35
Seiten bis: 63
Erscheinungsdatum: Jan-2022
Verlag / Hrsg. Institution: Springer
Verlag / Hrsg. Institution: Wiesbaden
ISBN: 978-3-658-34697-3
978-3-658-34698-0
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Didaktik; Blended Learning; Simulation; Visualisierung
Fachgebiet (DDC): 371: Schulen und schulische Tätigkeiten
510: Mathematik
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/23948
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): CC BY 4.0: Namensnennung 4.0 International
Departement: School of Engineering
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Mathematik und Physik (IAMP)
Institute of Computational Physics (ICP)
Publiziert im Rahmen des ZHAW-Projekts: IBH Lab Seamless Learning
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Engineering

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
2022_Pickhardt-etal_Dynamische-Systeme-als-Seamless-Learning.pdf758.87 kBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Pickhardt, C., Fuchs, H. U., Dumont, E., Hügel, K., & Witzig, A. (2022). Modellieren, Visualisieren und die Simulation dynamischer Systeme als Seamless Learning : ein Beitrag zu diesem Prozess aus der Praxis am Beispiel eines Mathematikmoduls. In B. Dilger, J. Erlemann, C. Müller Werder, & C. Rapp (eds.), Seamless Learning (pp. 35–63). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-34698-0_2
Pickhardt, C. et al. (2022) ‘Modellieren, Visualisieren und die Simulation dynamischer Systeme als Seamless Learning : ein Beitrag zu diesem Prozess aus der Praxis am Beispiel eines Mathematikmoduls’, in B. Dilger et al. (eds) Seamless Learning. Wiesbaden: Springer, pp. 35–63. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-658-34698-0_2.
C. Pickhardt, H. U. Fuchs, E. Dumont, K. Hügel, and A. Witzig, “Modellieren, Visualisieren und die Simulation dynamischer Systeme als Seamless Learning : ein Beitrag zu diesem Prozess aus der Praxis am Beispiel eines Mathematikmoduls,” in Seamless Learning, B. Dilger, J. Erlemann, C. Müller Werder, and C. Rapp, Eds. Wiesbaden: Springer, 2022, pp. 35–63. doi: 10.1007/978-3-658-34698-0_2.
PICKHARDT, Carola, Hans Ulrich FUCHS, Elisabeth DUMONT, Katrin HÜGEL und Andreas WITZIG, 2022. Modellieren, Visualisieren und die Simulation dynamischer Systeme als Seamless Learning : ein Beitrag zu diesem Prozess aus der Praxis am Beispiel eines Mathematikmoduls. In: Bernadette DILGER, Jennifer ERLEMANN, Claude MÜLLER WERDER und Christian RAPP (Hrsg.), Seamless Learning. Wiesbaden: Springer. S. 35–63. ISBN 978-3-658-34697-3
Pickhardt, Carola, Hans Ulrich Fuchs, Elisabeth Dumont, Katrin Hügel, and Andreas Witzig. 2022. “Modellieren, Visualisieren und die Simulation dynamischer Systeme als Seamless Learning : ein Beitrag zu diesem Prozess aus der Praxis am Beispiel eines Mathematikmoduls.” In Seamless Learning, edited by Bernadette Dilger, Jennifer Erlemann, Claude Müller Werder, and Christian Rapp, 35–63. Wiesbaden: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-34698-0_2.
Pickhardt, Carola, et al. “Modellieren, Visualisieren und die Simulation dynamischer Systeme als Seamless Learning : ein Beitrag zu diesem Prozess aus der Praxis am Beispiel eines Mathematikmoduls.” Seamless Learning, edited by Bernadette Dilger et al., Springer, 2022, pp. 35–63, https://doi.org/10.1007/978-3-658-34698-0_2.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.