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https://doi.org/10.21256/zhaw-23948
Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Peer review (Publikation) |
Titel: | Modellieren, Visualisieren und die Simulation dynamischer Systeme als Seamless Learning : ein Beitrag zu diesem Prozess aus der Praxis am Beispiel eines Mathematikmoduls |
Autor/-in: | Pickhardt, Carola Fuchs, Hans Ulrich Dumont, Elisabeth Hügel, Katrin Witzig, Andreas |
et. al: | No |
DOI: | 10.1007/978-3-658-34698-0_2 10.21256/zhaw-23948 |
Erschienen in: | Seamless Learning |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Dilger, Bernadette Erlemann, Jennifer Müller Werder, Claude Rapp, Christian |
Seite(n): | 35 |
Seiten bis: | 63 |
Erscheinungsdatum: | Jan-2022 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Springer |
Verlag / Hrsg. Institution: | Wiesbaden |
ISBN: | 978-3-658-34697-3 978-3-658-34698-0 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Didaktik; Blended Learning; Simulation; Visualisierung |
Fachgebiet (DDC): | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten 510: Mathematik |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/23948 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | CC BY 4.0: Namensnennung 4.0 International |
Departement: | School of Engineering |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Mathematik und Physik (IAMP) Institute of Computational Physics (ICP) |
Publiziert im Rahmen des ZHAW-Projekts: | IBH Lab Seamless Learning |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Engineering |
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Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
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2022_Pickhardt-etal_Dynamische-Systeme-als-Seamless-Learning.pdf | 758.87 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
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Pickhardt, C., Fuchs, H. U., Dumont, E., Hügel, K., & Witzig, A. (2022). Modellieren, Visualisieren und die Simulation dynamischer Systeme als Seamless Learning : ein Beitrag zu diesem Prozess aus der Praxis am Beispiel eines Mathematikmoduls. In B. Dilger, J. Erlemann, C. Müller Werder, & C. Rapp (eds.), Seamless Learning (pp. 35–63). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-34698-0_2
Pickhardt, C. et al. (2022) ‘Modellieren, Visualisieren und die Simulation dynamischer Systeme als Seamless Learning : ein Beitrag zu diesem Prozess aus der Praxis am Beispiel eines Mathematikmoduls’, in B. Dilger et al. (eds) Seamless Learning. Wiesbaden: Springer, pp. 35–63. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-658-34698-0_2.
C. Pickhardt, H. U. Fuchs, E. Dumont, K. Hügel, and A. Witzig, “Modellieren, Visualisieren und die Simulation dynamischer Systeme als Seamless Learning : ein Beitrag zu diesem Prozess aus der Praxis am Beispiel eines Mathematikmoduls,” in Seamless Learning, B. Dilger, J. Erlemann, C. Müller Werder, and C. Rapp, Eds. Wiesbaden: Springer, 2022, pp. 35–63. doi: 10.1007/978-3-658-34698-0_2.
PICKHARDT, Carola, Hans Ulrich FUCHS, Elisabeth DUMONT, Katrin HÜGEL und Andreas WITZIG, 2022. Modellieren, Visualisieren und die Simulation dynamischer Systeme als Seamless Learning : ein Beitrag zu diesem Prozess aus der Praxis am Beispiel eines Mathematikmoduls. In: Bernadette DILGER, Jennifer ERLEMANN, Claude MÜLLER WERDER und Christian RAPP (Hrsg.), Seamless Learning. Wiesbaden: Springer. S. 35–63. ISBN 978-3-658-34697-3
Pickhardt, Carola, Hans Ulrich Fuchs, Elisabeth Dumont, Katrin Hügel, and Andreas Witzig. 2022. “Modellieren, Visualisieren und die Simulation dynamischer Systeme als Seamless Learning : ein Beitrag zu diesem Prozess aus der Praxis am Beispiel eines Mathematikmoduls.” In Seamless Learning, edited by Bernadette Dilger, Jennifer Erlemann, Claude Müller Werder, and Christian Rapp, 35–63. Wiesbaden: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-34698-0_2.
Pickhardt, Carola, et al. “Modellieren, Visualisieren und die Simulation dynamischer Systeme als Seamless Learning : ein Beitrag zu diesem Prozess aus der Praxis am Beispiel eines Mathematikmoduls.” Seamless Learning, edited by Bernadette Dilger et al., Springer, 2022, pp. 35–63, https://doi.org/10.1007/978-3-658-34698-0_2.
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