Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://doi.org/10.21256/zhaw-23592
Publikationstyp: | Konferenz: Poster |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | COVIDisc – a focus on vector populations |
Autor/-in: | Dreesen, Philipp Krasselt, Julia Dratva, Julia Stücheli-Herlach, Peter Suggs, Suzanne Juvalta, Sibylle Speranza, Camilla Robin, Dominik Baumann, Daniela El Maohub, Yassmeen |
et. al: | Yes |
DOI: | 10.21256/zhaw-23592 |
Angaben zur Konferenz: | Scientific «Reality Check», online, 17 November 2021 |
Erscheinungsdatum: | 17-Nov-2021 |
Verlag / Hrsg. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Sprache: | Englisch |
Schlagwörter: | COVID-19; Discourse analysis; Survey; Qualitative interview; Triangulation; Transdisciplinary |
Fachgebiet (DDC): | 401.4: Terminologie, Diskursanalyse, Pragmatik 614: Public Health und Gesundheitsförderung |
Zusammenfassung: | The containment of the pandemic relies heavily on the communication between public health organizations and individual social groups. Therefore, public discourses and discursive practices of specific audiences play a crucial role in the policy implementation during a pandemic. The aim of the project is to gain an understanding of the public discourse and its perception by young people in Switzerland and, based on this, to formulate communication recommendations for public health organizations. In addition, a strategy for crisis communication as well as audience and message design will be developed for the current COVID 19 pandemic and for future public health measures. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/23592 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik Gesundheit |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) Institut für Public Health (IPH) Institute of Language Competence (ILC) |
Publiziert im Rahmen des ZHAW-Projekts: | Public COVID-19 pandemic discourses |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
2021_Dreesen-Krasselt_COVIDisk-Poster.pdf | 376.39 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Zur Langanzeige
Dreesen, P., Krasselt, J., Dratva, J., Stücheli-Herlach, P., Suggs, S., Juvalta, S., Speranza, C., Robin, D., Baumann, D., & El Maohub, Y. (2021, November 17). COVIDisc – a focus on vector populations. Scientific «Reality Check», Online, 17 November 2021. https://doi.org/10.21256/zhaw-23592
Dreesen, P. et al. (2021) ‘COVIDisc – a focus on vector populations’, in Scientific «Reality Check», online, 17 November 2021. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-23592.
P. Dreesen et al., “COVIDisc – a focus on vector populations,” in Scientific «Reality Check», online, 17 November 2021, Nov. 2021. doi: 10.21256/zhaw-23592.
DREESEN, Philipp, Julia KRASSELT, Julia DRATVA, Peter STÜCHELI-HERLACH, Suzanne SUGGS, Sibylle JUVALTA, Camilla SPERANZA, Dominik ROBIN, Daniela BAUMANN und Yassmeen EL MAOHUB, 2021. COVIDisc – a focus on vector populations. In: Scientific «Reality Check», online, 17 November 2021. Conference poster. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. 17 November 2021
Dreesen, Philipp, Julia Krasselt, Julia Dratva, Peter Stücheli-Herlach, Suzanne Suggs, Sibylle Juvalta, Camilla Speranza, Dominik Robin, Daniela Baumann, and Yassmeen El Maohub. 2021. “COVIDisc – a Focus on Vector Populations.” Conference poster. In Scientific «Reality Check», Online, 17 November 2021. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-23592.
Dreesen, Philipp, et al. “COVIDisc – a Focus on Vector Populations.” Scientific «Reality Check», Online, 17 November 2021, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2021, https://doi.org/10.21256/zhaw-23592.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.