Search


Results 31-45 of 71 (Search time: 0.086 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2021I, AR & Myself – Kundenselbstwahrnehmung als Teil der Customer Experience bei Nutzung von Augmented Reality : Applikationen am Beispiel der Beauty-BrancheSchäfer, Wolfgang; Barth, Linard; Yazici, Büsra
2021Vermarktung von nachhaltigen TechnologienHirzel, Martin; Graf, Christian Olivier; Weber, Matthias
2021Der Einfluss von Social-Media-Aktivitäten auf den UnternehmenswertAffolter, Beat; Meyer, Julia; Cercamondi, Sandro
2021Event Experience Design : explorative Studie am Beispiel akademischer FachveranstaltungenSchäfer, Wolfgang; Zürn, Christine; Heidelberger, Severin
2020Weiterentwicklung der Marketing Automation im B2B Umfeld : Lead-, Conversion- und Umsatzsteigerung am Fallbeispiel ELPROZumstein, Darius; Hameed, Cindy
2020Brand Fit - wie findet ein Unternehmen den passenden Influencer? : eine Untersuchung zur Entwicklung einer Strategie für die Eingehung einer Kooperation mit Influencern in der ReisebrancheRozumowski, Anna; Hauri, Dominique
2020Mensch oder Roboter : wie werden virtuelle Influencer wahrgenommen?Rozumowski, Anna; Boccali, Sheryl
2019Brand Image Assessment im Schweizer Running Markt : eine Image-Analyse mit Repertory-GridHallier Willi, Christine; Duma, Fabio; Stäubli, Simon
2019#Shitstorm : wie Unternehmen durch Marketingaktivitäten einen Shitstorm auslösen könnenAckermann, Kurt Alexander; Beurer-Züllig, Bettina; Bircher, Christine
2019Flug „à la Carte“ : Akzeptanzfaktoren für die Wahl von Ancillary Services in der Airline-BrancheFuchs, Rainer; Vogt, Helen; Federer, Yannick
2019Die Kennzeichnungspflicht von Influencer-Beiträgen auf Instagram : die Folgen der Werbeerkennung auf das MarkenvertrauenBeurer-Züllig, Bettina; Hallier Willi, Christine; El Benna, Leila
2019Der Einbezug von User Generated Content auf Instagram und dessen Einflüsse auf den Brand Equity : eine Analyse aus UnternehmenssichtBeurer-Züllig, Bettina; Seiler, Roger; Hunziker, Rahel
2019Differences in rhetorical and non-verbal communication of startup pitches in American and Swiss culturesGraziano, Benjamin; Björck, Albena; Tanno, Selina
2019Sichtbar grün : eine Analyse grüner Kundensegmente und ihrer KonsummotiveFurchheim, Pia; Heim, Nina; Kübler, Marisa
2019Cause-related Marketing - ein profitables Marketinginstrument? : eine experimentelle Fallstudie am Beispiel des Kinderbuchladen ZürichRellstab, Rolf; Farrér, Tamara
Results 31-45 of 71 (Search time: 0.086 seconds).