Search


Results 1-15 of 71 (Search time: 0.044 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2023Customer experiences for senior guests : challenges and opportunities for the hospitality industrySchäfer, Wolfgang; Simonis, Lisanne
2023Lokale versus internationale Marken im Schweizer Lebensmittelsektor : eine vergleichende Studie der Markenassoziationen und KaufabsichtenBächler, Jesse; Christensen, Jeppe Lambert
2023Digitale Zukunft von Publikumsmessen und Events in der DeutschschweizMerdzanovic, Adis; Balázs, Zsiborás
2023Alumni Customer Experience ManagementSchäfer, Wolfgang; Lila, Elsa
2023Messenger Marketing : WhatsApp im Einsatz für die Kundenkommunikation in der BankbrancheZumstein, Darius; Manojlovic, Milica
2023Das Social-Media-Marketing Potenzial kleiner Schweizer Onlinehändler : Herausforderungen, Status Quo und HandlungsempfehlungenZumstein, Darius; Ackermann, Kurt Alexander; Rettenmund, Michèle
2023Wie risikoreich sind Abos? : wahrgenommenes Risiko und Einfluss von Risikoreduktionsstrategien bei Gemüse-Abo-BoxenMüller, Steffen; Heim, Nina; Bachmann, Marcel
2023Dark Patterns im Lichte der Persönlichkeit : Einfluss der Big Five Persönlichkeitsdimensionen auf die Befolgung von Dark Patterns unter Berücksichtigung der Erkennung dunkler MusterAckermann, Kurt Alexander; Bächler, Jesse; Dini, Cherelle
2023Einfluss von extrinsischen Produktmerkmalen auf die Präferenz von importierten LebensmittelnVogt, Helen; Lösch, Corina; Dienst, Norwin
2023Einflussfaktoren auf die Kaufabsicht für nachhaltige KleidungFurchheim, Pia; Heim, Nina; Carlson, Geena
2022Algorithmisches Influencer Marketing : inwiefern kann der Prozess des Influencer Marketings automatisiert werden?Seiler, Roger; Al Shaal, Ahmad
2022How to promote Swiss watches on Chinese social media platforms : impacts of influencer attributes on consumer's purchase intentionsYang Meier, Dong; Meraviglia, Flavio
2022Der Einfluss auf die Wiederkaufs- und Weiterempfehlungsabsicht von Hygiene- und Kosmetikprodukten in stationären Drogerien unter Berücksichtigung der Store Atmosphere sowie verschiedener Eigenmarken-QualitätsstufenAckermann, Kurt Alexander; Furchheim, Pia; Ramsperger, Ann-Sophie
2022Markenbewertung : wie misst man den monetären Wert von «intangible assets»?Bächler, Jesse; Suvada, Adrienne; Lindemann, Alexandra Raphaela
2022Livestream-Commerce : Potentialanalyse von Livestream-Shopping für Schweizer OnlinehändlerZumstein, Darius; Stallone, Valerio; Keller, Vanessa
Results 1-15 of 71 (Search time: 0.044 seconds).