Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-2402
Publikationstyp: Working Paper – Gutachten – Studie
Titel: Marketing automation report 2021 : lead generation and lead qualification through data-driven marketing in B2B
Autor/-in: Zumstein, Darius
Oswald, Carmen
Gasser, Marc
Lutz, Rita
Schoepf, Alex
et. al: No
DOI: 10.21256/zhaw-2402
Umfang: 37
Erscheinungsdatum: Feb-2021
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Verlag / Hrsg. Institution: Winterthur
Sprache: Englisch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/21947
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Publiziert im Rahmen des ZHAW-Projekts: Marketing Automation Report 2021
Enthalten in den Sammlungen:Marketing

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
2021_Zumstein-etal_Marketing-Automation-Report.pdf1 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Zumstein, D., Oswald, C., Gasser, M., Lutz, R., & Schoepf, A. (2021). Marketing automation report 2021 : lead generation and lead qualification through data-driven marketing in B2B. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-2402
Zumstein, D. et al. (2021) Marketing automation report 2021 : lead generation and lead qualification through data-driven marketing in B2B. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-2402.
D. Zumstein, C. Oswald, M. Gasser, R. Lutz, and A. Schoepf, “Marketing automation report 2021 : lead generation and lead qualification through data-driven marketing in B2B,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Winterthur, Feb. 2021. doi: 10.21256/zhaw-2402.
ZUMSTEIN, Darius, Carmen OSWALD, Marc GASSER, Rita LUTZ und Alex SCHOEPF, 2021. Marketing automation report 2021 : lead generation and lead qualification through data-driven marketing in B2B. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Zumstein, Darius, Carmen Oswald, Marc Gasser, Rita Lutz, and Alex Schoepf. 2021. “Marketing Automation Report 2021 : Lead Generation and Lead Qualification through Data-Driven Marketing in B2B.” Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-2402.
Zumstein, Darius, et al. Marketing Automation Report 2021 : Lead Generation and Lead Qualification through Data-Driven Marketing in B2B. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Feb. 2021, https://doi.org/10.21256/zhaw-2402.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.