Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Can we educate for freedom? : ethical perspectives on the pedagogical paradox
Autor/-in: Nordström, Karin
et. al: No
DOI: 10.3726/978-3-0353-0335-3
Erschienen in: Religious education and freedom of religion
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Parker, Stephen
Freathy, Rob
Francis, Leslie
Seite(n): 131
Seiten bis: 150
Erscheinungsdatum: 2012
Verlag / Hrsg. Institution: Peter Lang
Verlag / Hrsg. Institution: Oxford
ISBN: 978-3-0343-0754-3
Sprache: Englisch
Fachgebiet (DDC): 370: Bildung und Erziehung
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/21811
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Gesundheit
Organisationseinheit: Institut für Public Health (IPH)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Gesundheit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Nordström, K. (2012). Can we educate for freedom? : ethical perspectives on the pedagogical paradox. In S. Parker, R. Freathy, & L. Francis (Eds.), Religious education and freedom of religion (pp. 131–150). Peter Lang. https://doi.org/10.3726/978-3-0353-0335-3
Nordström, K. (2012) ‘Can we educate for freedom? : ethical perspectives on the pedagogical paradox’, in S. Parker, R. Freathy, and L. Francis (eds) Religious education and freedom of religion. Oxford: Peter Lang, pp. 131–150. Available at: https://doi.org/10.3726/978-3-0353-0335-3.
K. Nordström, “Can we educate for freedom? : ethical perspectives on the pedagogical paradox,” in Religious education and freedom of religion, S. Parker, R. Freathy, and L. Francis, Eds. Oxford: Peter Lang, 2012, pp. 131–150. doi: 10.3726/978-3-0353-0335-3.
NORDSTRÖM, Karin, 2012. Can we educate for freedom? : ethical perspectives on the pedagogical paradox. In: Stephen PARKER, Rob FREATHY und Leslie FRANCIS (Hrsg.), Religious education and freedom of religion. Oxford: Peter Lang. S. 131–150. ISBN 978-3-0343-0754-3
Nordström, Karin. 2012. “Can We Educate for Freedom? : Ethical Perspectives on the Pedagogical Paradox.” In Religious Education and Freedom of Religion, edited by Stephen Parker, Rob Freathy, and Leslie Francis, 131–50. Oxford: Peter Lang. https://doi.org/10.3726/978-3-0353-0335-3.
Nordström, Karin. “Can We Educate for Freedom? : Ethical Perspectives on the Pedagogical Paradox.” Religious Education and Freedom of Religion, edited by Stephen Parker et al., Peter Lang, 2012, pp. 131–50, https://doi.org/10.3726/978-3-0353-0335-3.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.