Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Can we educate for freedom? : ethical perspectives on the pedagogical paradox |
Autor/-in: | Nordström, Karin |
et. al: | No |
DOI: | 10.3726/978-3-0353-0335-3 |
Erschienen in: | Religious education and freedom of religion |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Parker, Stephen Freathy, Rob Francis, Leslie |
Seite(n): | 131 |
Seiten bis: | 150 |
Erscheinungsdatum: | 2012 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Peter Lang |
Verlag / Hrsg. Institution: | Oxford |
ISBN: | 978-3-0343-0754-3 |
Sprache: | Englisch |
Fachgebiet (DDC): | 370: Bildung und Erziehung |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/21811 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Gesundheit |
Organisationseinheit: | Institut für Public Health (IPH) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Gesundheit |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Nordström, K. (2012). Can we educate for freedom? : ethical perspectives on the pedagogical paradox. In S. Parker, R. Freathy, & L. Francis (Eds.), Religious education and freedom of religion (pp. 131–150). Peter Lang. https://doi.org/10.3726/978-3-0353-0335-3
Nordström, K. (2012) ‘Can we educate for freedom? : ethical perspectives on the pedagogical paradox’, in S. Parker, R. Freathy, and L. Francis (eds) Religious education and freedom of religion. Oxford: Peter Lang, pp. 131–150. Available at: https://doi.org/10.3726/978-3-0353-0335-3.
K. Nordström, “Can we educate for freedom? : ethical perspectives on the pedagogical paradox,” in Religious education and freedom of religion, S. Parker, R. Freathy, and L. Francis, Eds. Oxford: Peter Lang, 2012, pp. 131–150. doi: 10.3726/978-3-0353-0335-3.
NORDSTRÖM, Karin, 2012. Can we educate for freedom? : ethical perspectives on the pedagogical paradox. In: Stephen PARKER, Rob FREATHY und Leslie FRANCIS (Hrsg.), Religious education and freedom of religion. Oxford: Peter Lang. S. 131–150. ISBN 978-3-0343-0754-3
Nordström, Karin. 2012. “Can We Educate for Freedom? : Ethical Perspectives on the Pedagogical Paradox.” In Religious Education and Freedom of Religion, edited by Stephen Parker, Rob Freathy, and Leslie Francis, 131–50. Oxford: Peter Lang. https://doi.org/10.3726/978-3-0353-0335-3.
Nordström, Karin. “Can We Educate for Freedom? : Ethical Perspectives on the Pedagogical Paradox.” Religious Education and Freedom of Religion, edited by Stephen Parker et al., Peter Lang, 2012, pp. 131–50, https://doi.org/10.3726/978-3-0353-0335-3.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.