Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Lehren und Lernen in der Gartentherapie
Autor/-in: Föhn, Martina
Schneiter-Ulmann, Renata
Putz, Maria
Meixner-Katzmann, Karoline
et. al: No
Erschienen in: Green Care
Band(Heft): 2020
Heft: 4
Seite(n): 20
Seiten bis: 22
Erscheinungsdatum: Dez-2020
Verlag / Hrsg. Institution: Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik
ISSN: 2296-4924
2296-4932
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Gartentherapie; Green Care; Ausbildung; Lehrbuch
Fachgebiet (DDC): 378: Hochschulbildung
615.8515: Ergotherapie
Zusammenfassung: Für Gartentherapeut*innen sind Lehrbücher essentielle Nachschlagewerke. Die grosse Nachfrage beweist die Herausgabe der zweiten Auflage des "Lehrbuch Gartentherapie".
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/21495
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Life Sciences und Facility Management
Organisationseinheit: Institut für Umwelt und Natürliche Ressourcen (IUNR)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Life Sciences und Facility Management

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Föhn, M., Schneiter-Ulmann, R., Putz, M., & Meixner-Katzmann, K. (2020). Lehren und Lernen in der Gartentherapie. Green Care, 2020(4), 20–22.
Föhn, M. et al. (2020) ‘Lehren und Lernen in der Gartentherapie’, Green Care, 2020(4), pp. 20–22.
M. Föhn, R. Schneiter-Ulmann, M. Putz, and K. Meixner-Katzmann, “Lehren und Lernen in der Gartentherapie,” Green Care, vol. 2020, no. 4, pp. 20–22, Dec. 2020.
FÖHN, Martina, Renata SCHNEITER-ULMANN, Maria PUTZ und Karoline MEIXNER-KATZMANN, 2020. Lehren und Lernen in der Gartentherapie. Green Care. Dezember 2020. Bd. 2020, Nr. 4, S. 20–22
Föhn, Martina, Renata Schneiter-Ulmann, Maria Putz, and Karoline Meixner-Katzmann. 2020. “Lehren und Lernen in der Gartentherapie.” Green Care 2020 (4): 20–22.
Föhn, Martina, et al. “Lehren und Lernen in der Gartentherapie.” Green Care, vol. 2020, no. 4, Dec. 2020, pp. 20–22.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.