Publikationstyp: Vorlesung
Titel: Einblick in die Forschungsprojekte "MIKE-Studie 2019" und "Kids' digital lives in COVID-19 times (KiDiCoTi)" : Gastvorlesung an der Pädagogischen Hochschule Schwyz
Autor/-in: Suter, Lilian
et. al: No
Erscheinungsdatum: 22-Sep-2020
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 302: Soziale Interaktion
305: Personengruppen (Alter, Herkunft, Geschlecht, Einkommen)
Weitere Angaben: Gastvorlesung in einer Lehrveranstaltung des Masterstudiengangs "Fachdidaktik Medien und Informatik" an der Pädagogischen Hochschule Schwyz, Modul "Fachdidaktische Forschung und Entwicklung"
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/20560
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Psychologie
Organisationseinheit: Psychologisches Institut (PI)
Publiziert im Rahmen des ZHAW-Projekts: MIKE-Studie
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Suter, L. (2020). Einblick in die Forschungsprojekte “MIKE-Studie 2019” und “Kids’ digital lives in COVID-19 times (KiDiCoTi)” : Gastvorlesung an der Pädagogischen Hochschule Schwyz.
Suter, L. (2020) Einblick in die Forschungsprojekte ‘MIKE-Studie 2019’ und ‘Kids” digital lives in COVID-19 times (KiDiCoTi)’ : Gastvorlesung an der Pädagogischen Hochschule Schwyz.
L. Suter, Einblick in die Forschungsprojekte “MIKE-Studie 2019” und “Kids’ digital lives in COVID-19 times (KiDiCoTi)” : Gastvorlesung an der Pädagogischen Hochschule Schwyz. 2020.
SUTER, Lilian, 2020. Einblick in die Forschungsprojekte „MIKE-Studie 2019“ und „Kids‘ digital lives in COVID-19 times (KiDiCoTi)“ : Gastvorlesung an der Pädagogischen Hochschule Schwyz
Suter, Lilian. 2020. Einblick in die Forschungsprojekte “MIKE-Studie 2019” und “Kids’ digital lives in COVID-19 times (KiDiCoTi)” : Gastvorlesung an der Pädagogischen Hochschule Schwyz.
Suter, Lilian. Einblick in die Forschungsprojekte “MIKE-Studie 2019” und “Kids’ digital lives in COVID-19 times (KiDiCoTi)” : Gastvorlesung an der Pädagogischen Hochschule Schwyz. 2020.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.