Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Strategische Kommunikation an der Unternehmensidentität ausrichten
Autor/-in: Niederhäuser, Markus
Rosenberger Staub, Nicole
et. al: No
Erschienen in: Anwendungsgebiete und Grundlagen von Strategischer Kommunikation
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Holenweger, Michael
Seite(n): 319
Seiten bis: 330
Erscheinungsdatum: 2020
Verlag / Hrsg. Institution: Nomos
Verlag / Hrsg. Institution: Baden-Baden
ISBN: 978-3-8487-6372-6
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Unternehmenskommuniktion; Corporate Communication; Unternehmensidentität; Reputation; Kommunikationsmanagement
Fachgebiet (DDC): 658.4: Leitendes Management
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/20429
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Niederhäuser, M., & Rosenberger Staub, N. (2020). Strategische Kommunikation an der Unternehmensidentität ausrichten. In M. Holenweger (ed.), Anwendungsgebiete und Grundlagen von Strategischer Kommunikation (pp. 319–330). Nomos.
Niederhäuser, M. and Rosenberger Staub, N. (2020) ‘Strategische Kommunikation an der Unternehmensidentität ausrichten’, in M. Holenweger (ed.) Anwendungsgebiete und Grundlagen von Strategischer Kommunikation. Baden-Baden: Nomos, pp. 319–330.
M. Niederhäuser and N. Rosenberger Staub, “Strategische Kommunikation an der Unternehmensidentität ausrichten,” in Anwendungsgebiete und Grundlagen von Strategischer Kommunikation, M. Holenweger, Ed. Baden-Baden: Nomos, 2020, pp. 319–330.
NIEDERHÄUSER, Markus und Nicole ROSENBERGER STAUB, 2020. Strategische Kommunikation an der Unternehmensidentität ausrichten. In: Michael HOLENWEGER (Hrsg.), Anwendungsgebiete und Grundlagen von Strategischer Kommunikation. Baden-Baden: Nomos. S. 319–330. ISBN 978-3-8487-6372-6
Niederhäuser, Markus, and Nicole Rosenberger Staub. 2020. “Strategische Kommunikation an der Unternehmensidentität ausrichten.” In Anwendungsgebiete und Grundlagen von Strategischer Kommunikation, edited by Michael Holenweger, 319–30. Baden-Baden: Nomos.
Niederhäuser, Markus, and Nicole Rosenberger Staub. “Strategische Kommunikation an der Unternehmensidentität ausrichten.” Anwendungsgebiete und Grundlagen von Strategischer Kommunikation, edited by Michael Holenweger, Nomos, 2020, pp. 319–30.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.