Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-20241
Publikationstyp: Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Art der Begutachtung: Peer review (Publikation)
Titel: Intelligent tutoring systems in higher education : towards enhanced dimensions
Autor/-in: Fazlija, Bledar
et. al: No
DOI: 10.3217/zfhe-14-03/13
10.21256/zhaw-20241
Erschienen in: Zeitschrift für Hochschulentwicklung
Band(Heft): 14
Heft: 3
Seite(n): 217
Seiten bis: 233
Erscheinungsdatum: 2019
Verlag / Hrsg. Institution: Forum Neue Medien in der Lehre Austria
ISSN: 2219-6994
Sprache: Englisch
Fachgebiet (DDC): 378: Hochschulbildung
Zusammenfassung: This paper describes how intelligent tutoring systems (ITSs) improve flexible learning in higher education. The benefits of ITSs over course management systems (CMSs) are discussed, and we demonstrate how the traditionally used dimensions of flexibility can be enhanced to tackle the challenges that higher education is facing from an abundance of online educational products and services. In addition, a new data-driven approach to analyzing questions about flexible learning is suggested, which could lead to better-optimized settings for flexible learning.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/20241
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): CC BY-NC-ND 3.0: Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 3.0 Unported
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Wealth & Asset Management (IWA)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
2019_Fazlija_Intelligent-tutoring-systems_ZFHE.pdf464.27 kBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Fazlija, B. (2019). Intelligent tutoring systems in higher education : towards enhanced dimensions. Zeitschrift Für Hochschulentwicklung, 14(3), 217–233. https://doi.org/10.3217/zfhe-14-03/13
Fazlija, B. (2019) ‘Intelligent tutoring systems in higher education : towards enhanced dimensions’, Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 14(3), pp. 217–233. Available at: https://doi.org/10.3217/zfhe-14-03/13.
B. Fazlija, “Intelligent tutoring systems in higher education : towards enhanced dimensions,” Zeitschrift für Hochschulentwicklung, vol. 14, no. 3, pp. 217–233, 2019, doi: 10.3217/zfhe-14-03/13.
FAZLIJA, Bledar, 2019. Intelligent tutoring systems in higher education : towards enhanced dimensions. Zeitschrift für Hochschulentwicklung. 2019. Bd. 14, Nr. 3, S. 217–233. DOI 10.3217/zfhe-14-03/13
Fazlija, Bledar. 2019. “Intelligent Tutoring Systems in Higher Education : Towards Enhanced Dimensions.” Zeitschrift Für Hochschulentwicklung 14 (3): 217–33. https://doi.org/10.3217/zfhe-14-03/13.
Fazlija, Bledar. “Intelligent Tutoring Systems in Higher Education : Towards Enhanced Dimensions.” Zeitschrift Für Hochschulentwicklung, vol. 14, no. 3, 2019, pp. 217–33, https://doi.org/10.3217/zfhe-14-03/13.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.