Publikationstyp: | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Es geht auch anders : Förderung sozialer Kompetenzen von Kindergartenkindern |
Autor/-in: | Stamm Sulzer, Eva Bachmann, Kathrin Cuk, Marina Gschwend, Irina |
et. al: | Yes |
Erschienen in: | Praxis Ergotherapie |
Band(Heft): | 2019 |
Heft: | 5 |
Seite(n): | 301 |
Seiten bis: | 304 |
Erscheinungsdatum: | 2019 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Verlag Modernes Lernen |
ISSN: | 0932-9692 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Soziale Kompetenz; Interventionsprogramm; Empathie; Ergotherapie; Impulskontrolle; Regulationsstrategien |
Fachgebiet (DDC): | 302: Soziale Interaktion 305: Personengruppen (Alter, Herkunft, Geschlecht, Einkommen) |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/19687 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Gesundheit |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Gesundheit |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Stamm Sulzer, E., Bachmann, K., Cuk, M., & Gschwend, I. (2019). Es geht auch anders : Förderung sozialer Kompetenzen von Kindergartenkindern. Praxis Ergotherapie, 2019(5), 301–304.
Stamm Sulzer, E. et al. (2019) ‘Es geht auch anders : Förderung sozialer Kompetenzen von Kindergartenkindern’, Praxis Ergotherapie, 2019(5), pp. 301–304.
E. Stamm Sulzer, K. Bachmann, M. Cuk, and I. Gschwend, “Es geht auch anders : Förderung sozialer Kompetenzen von Kindergartenkindern,” Praxis Ergotherapie, vol. 2019, no. 5, pp. 301–304, 2019.
STAMM SULZER, Eva, Kathrin BACHMANN, Marina CUK und Irina GSCHWEND, 2019. Es geht auch anders : Förderung sozialer Kompetenzen von Kindergartenkindern. Praxis Ergotherapie. 2019. Bd. 2019, Nr. 5, S. 301–304
Stamm Sulzer, Eva, Kathrin Bachmann, Marina Cuk, and Irina Gschwend. 2019. “Es geht auch anders : Förderung sozialer Kompetenzen von Kindergartenkindern.” Praxis Ergotherapie 2019 (5): 301–4.
Stamm Sulzer, Eva, et al. “Es geht auch anders : Förderung sozialer Kompetenzen von Kindergartenkindern.” Praxis Ergotherapie, vol. 2019, no. 5, 2019, pp. 301–4.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.