Publikationstyp: Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Es geht auch anders : Förderung sozialer Kompetenzen von Kindergartenkindern
Autor/-in: Stamm Sulzer, Eva
Bachmann, Kathrin
Cuk, Marina
Gschwend, Irina
et. al: Yes
Erschienen in: Praxis Ergotherapie
Band(Heft): 2019
Heft: 5
Seite(n): 301
Seiten bis: 304
Erscheinungsdatum: 2019
Verlag / Hrsg. Institution: Verlag Modernes Lernen
ISSN: 0932-9692
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Soziale Kompetenz; Interventionsprogramm; Empathie; Ergotherapie; Impulskontrolle; Regulationsstrategien
Fachgebiet (DDC): 302: Soziale Interaktion
305: Personengruppen (Alter, Herkunft, Geschlecht, Einkommen)
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/19687
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Gesundheit
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Gesundheit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Stamm Sulzer, E., Bachmann, K., Cuk, M., & Gschwend, I. (2019). Es geht auch anders : Förderung sozialer Kompetenzen von Kindergartenkindern. Praxis Ergotherapie, 2019(5), 301–304.
Stamm Sulzer, E. et al. (2019) ‘Es geht auch anders : Förderung sozialer Kompetenzen von Kindergartenkindern’, Praxis Ergotherapie, 2019(5), pp. 301–304.
E. Stamm Sulzer, K. Bachmann, M. Cuk, and I. Gschwend, “Es geht auch anders : Förderung sozialer Kompetenzen von Kindergartenkindern,” Praxis Ergotherapie, vol. 2019, no. 5, pp. 301–304, 2019.
STAMM SULZER, Eva, Kathrin BACHMANN, Marina CUK und Irina GSCHWEND, 2019. Es geht auch anders : Förderung sozialer Kompetenzen von Kindergartenkindern. Praxis Ergotherapie. 2019. Bd. 2019, Nr. 5, S. 301–304
Stamm Sulzer, Eva, Kathrin Bachmann, Marina Cuk, and Irina Gschwend. 2019. “Es geht auch anders : Förderung sozialer Kompetenzen von Kindergartenkindern.” Praxis Ergotherapie 2019 (5): 301–4.
Stamm Sulzer, Eva, et al. “Es geht auch anders : Förderung sozialer Kompetenzen von Kindergartenkindern.” Praxis Ergotherapie, vol. 2019, no. 5, 2019, pp. 301–4.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.