Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-19432
Publikationstyp: Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Art der Begutachtung: Peer review (Publikation)
Titel: Assessing the impact of “more-flexible” learning as part of a study program
Autor/-in: Dela Cruz, Jeremy
Graf, Christian Olivier
Wolter, Anika
et. al: No
DOI: 10.3217/zfhe-14-03/10
10.21256/zhaw-19432
Erschienen in: Zeitschrift für Hochschulentwicklung
Band(Heft): 14
Heft: 3
Seite(n): 157
Seiten bis: 177
Erscheinungsdatum: 2019
Verlag / Hrsg. Institution: Forum Neue Medien in der Lehre Austria
ISSN: 2219-6994
Sprache: Englisch
Fachgebiet (DDC): 378: Hochschulbildung
Zusammenfassung: With the increasing use of Flexible Learning approaches in Higher Education at the Zurich University of Applied Sciences (ZHAW), measuring their effectiveness, from both an educational and a participant's point of view, is of particular importance. In response to the limited scientific contributions on this topic, this article presents a possibility of how an assessment can take place: this study analyzes 62 undergrad-uate student responses to a Blended Learning task and compares the participant findings with a pre-existing educational competency framework.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/19432
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): CC BY-NC-ND 3.0: Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 3.0 Unported
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: International Management Institute (IMI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
2019_DelaCruz_flexible-learning.pdf613.43 kBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Dela Cruz, J., Graf, C. O., & Wolter, A. (2019). Assessing the impact of “more-flexible” learning as part of a study program. Zeitschrift Für Hochschulentwicklung, 14(3), 157–177. https://doi.org/10.3217/zfhe-14-03/10
Dela Cruz, J., Graf, C.O. and Wolter, A. (2019) ‘Assessing the impact of “more-flexible” learning as part of a study program’, Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 14(3), pp. 157–177. Available at: https://doi.org/10.3217/zfhe-14-03/10.
J. Dela Cruz, C. O. Graf, and A. Wolter, “Assessing the impact of “more-flexible” learning as part of a study program,” Zeitschrift für Hochschulentwicklung, vol. 14, no. 3, pp. 157–177, 2019, doi: 10.3217/zfhe-14-03/10.
DELA CRUZ, Jeremy, Christian Olivier GRAF und Anika WOLTER, 2019. Assessing the impact of “more-flexible” learning as part of a study program. Zeitschrift für Hochschulentwicklung. 2019. Bd. 14, Nr. 3, S. 157–177. DOI 10.3217/zfhe-14-03/10
Dela Cruz, Jeremy, Christian Olivier Graf, and Anika Wolter. 2019. “Assessing the Impact of “More-Flexible” Learning as Part of a Study Program.” Zeitschrift Für Hochschulentwicklung 14 (3): 157–77. https://doi.org/10.3217/zfhe-14-03/10.
Dela Cruz, Jeremy, et al. “Assessing the Impact of “More-Flexible” Learning as Part of a Study Program.” Zeitschrift Für Hochschulentwicklung, vol. 14, no. 3, 2019, pp. 157–77, https://doi.org/10.3217/zfhe-14-03/10.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.