Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorZirkler, Michael-
dc.date.accessioned2020-02-13T13:56:28Z-
dc.date.available2020-02-13T13:56:28Z-
dc.date.issued2019-11-22-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/19401-
dc.language.isodede_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc158: Angewandte Psychologiede_CH
dc.subject.ddc371: Schulen und schulische Tätigkeitende_CH
dc.titlePsychologie der digitalen Transformationde_CH
dc.typeKonferenz: Sonstigesde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Psychologiede_CH
zhaw.organisationalunitPsychologisches Institut (PI)de_CH
zhaw.conference.detailsDurch Digitale Transformation den Lernerfolg an Schulen erhöhen, 22. November 2019de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
zhaw.webfeedOrganisationsentwicklung und -beratung (PI)de_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Kurzanzeige
Zirkler, M. (2019, November 22). Psychologie der digitalen Transformation. Durch Digitale Transformation den Lernerfolg an Schulen erhöhen, 22. November 2019.
Zirkler, M. (2019) ‘Psychologie der digitalen Transformation’, in Durch Digitale Transformation den Lernerfolg an Schulen erhöhen, 22. November 2019.
M. Zirkler, “Psychologie der digitalen Transformation,” in Durch Digitale Transformation den Lernerfolg an Schulen erhöhen, 22. November 2019, Nov. 2019.
ZIRKLER, Michael, 2019. Psychologie der digitalen Transformation. In: Durch Digitale Transformation den Lernerfolg an Schulen erhöhen, 22. November 2019. Conference presentation. 22 November 2019
Zirkler, Michael. 2019. “Psychologie der digitalen Transformation.” Conference presentation. In Durch Digitale Transformation den Lernerfolg an Schulen erhöhen, 22. November 2019.
Zirkler, Michael. “Psychologie der digitalen Transformation.” Durch Digitale Transformation den Lernerfolg an Schulen erhöhen, 22. November 2019, 2019.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.