Publikationstyp: | Konferenz: Poster |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Klientenzentrierte, betätigungs- und alltagsorientierte Befunderhebung im inklusiven Grundschulkontext |
Autor/-in: | Hasselbusch, Andrea Zillhardt, Cornelie Hoerder, Roswitha Kaelin, Vera |
Angaben zur Konferenz: | DVE Kongress, Bielefeld, Deutschland, 1.-3. Mai 2015 |
Erscheinungsdatum: | 1-Mai-2015 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Schulbasierte Ergotherapie; Inklusive Schule |
Fachgebiet (DDC): | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten 615.8515: Ergotherapie |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/1911 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Gesundheit |
Organisationseinheit: | Institut für Ergotherapie (IER) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Gesundheit |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Hasselbusch, A., Zillhardt, C., Hoerder, R., & Kaelin, V. (2015, May 1). Klientenzentrierte, betätigungs- und alltagsorientierte Befunderhebung im inklusiven Grundschulkontext. DVE Kongress, Bielefeld, Deutschland, 1.-3. Mai 2015.
Hasselbusch, A. et al. (2015) ‘Klientenzentrierte, betätigungs- und alltagsorientierte Befunderhebung im inklusiven Grundschulkontext’, in DVE Kongress, Bielefeld, Deutschland, 1.-3. Mai 2015.
A. Hasselbusch, C. Zillhardt, R. Hoerder, and V. Kaelin, “Klientenzentrierte, betätigungs- und alltagsorientierte Befunderhebung im inklusiven Grundschulkontext,” in DVE Kongress, Bielefeld, Deutschland, 1.-3. Mai 2015, May 2015.
HASSELBUSCH, Andrea, Cornelie ZILLHARDT, Roswitha HOERDER und Vera KAELIN, 2015. Klientenzentrierte, betätigungs- und alltagsorientierte Befunderhebung im inklusiven Grundschulkontext. In: DVE Kongress, Bielefeld, Deutschland, 1.-3. Mai 2015. Conference poster. 1 Mai 2015
Hasselbusch, Andrea, Cornelie Zillhardt, Roswitha Hoerder, and Vera Kaelin. 2015. “Klientenzentrierte, betätigungs- und alltagsorientierte Befunderhebung im inklusiven Grundschulkontext.” Conference poster. In DVE Kongress, Bielefeld, Deutschland, 1.-3. Mai 2015.
Hasselbusch, Andrea, et al. “Klientenzentrierte, betätigungs- und alltagsorientierte Befunderhebung im inklusiven Grundschulkontext.” DVE Kongress, Bielefeld, Deutschland, 1.-3. Mai 2015, 2015.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.