Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Begutachtung
Titel: Erfolgsfaktoren der Serviceorientierung
Autor/-in: Rüeger, Brian
et. al: No
Angaben zur Konferenz: YukonDaylight Customer Service Summit, Zürich, 23. September 2015
Erscheinungsdatum: 2015
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17901
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

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Rüeger, B. (2015). Erfolgsfaktoren der Serviceorientierung. YukonDaylight Customer Service Summit, Zürich, 23. September 2015.
Rüeger, B. (2015) ‘Erfolgsfaktoren der Serviceorientierung’, in YukonDaylight Customer Service Summit, Zürich, 23. September 2015.
B. Rüeger, “Erfolgsfaktoren der Serviceorientierung,” in YukonDaylight Customer Service Summit, Zürich, 23. September 2015, 2015.
RÜEGER, Brian, 2015. Erfolgsfaktoren der Serviceorientierung. In: YukonDaylight Customer Service Summit, Zürich, 23. September 2015. Conference presentation. 2015
Rüeger, Brian. 2015. “Erfolgsfaktoren der Serviceorientierung.” Conference presentation. In YukonDaylight Customer Service Summit, Zürich, 23. September 2015.
Rüeger, Brian. “Erfolgsfaktoren der Serviceorientierung.” YukonDaylight Customer Service Summit, Zürich, 23. September 2015, 2015.


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