Publikationstyp: | Konferenz: Sonstiges |
Art der Begutachtung: | Keine Begutachtung |
Titel: | Erfolgsfaktoren der Serviceorientierung |
Autor/-in: | Rüeger, Brian |
et. al: | No |
Angaben zur Konferenz: | YukonDaylight Customer Service Summit, Zürich, 23. September 2015 |
Erscheinungsdatum: | 2015 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17901 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
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Rüeger, B. (2015). Erfolgsfaktoren der Serviceorientierung. YukonDaylight Customer Service Summit, Zürich, 23. September 2015.
Rüeger, B. (2015) ‘Erfolgsfaktoren der Serviceorientierung’, in YukonDaylight Customer Service Summit, Zürich, 23. September 2015.
B. Rüeger, “Erfolgsfaktoren der Serviceorientierung,” in YukonDaylight Customer Service Summit, Zürich, 23. September 2015, 2015.
RÜEGER, Brian, 2015. Erfolgsfaktoren der Serviceorientierung. In: YukonDaylight Customer Service Summit, Zürich, 23. September 2015. Conference presentation. 2015
Rüeger, Brian. 2015. “Erfolgsfaktoren der Serviceorientierung.” Conference presentation. In YukonDaylight Customer Service Summit, Zürich, 23. September 2015.
Rüeger, Brian. “Erfolgsfaktoren der Serviceorientierung.” YukonDaylight Customer Service Summit, Zürich, 23. September 2015, 2015.
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