Publikationstyp: Dissertation
Titel: Management der persönlichen Interaktion im Verkauf : eine Untersuchung am Beispiel von Schweizer Luxusuhrenherstellern
Autor/-in: Duma, Fabio
Betreuer/-in / Gutachter/-in: Belz, Christian
Reinecke, Sven
Umfang: 240
Erscheinungsdatum: 1-Feb-2017
Reihe: Dissertationen / Universität St. Gallen
Reihenzählung: 4761
Verlag / Hrsg. Institution: Universität St.Gallen
Verlag / Hrsg. Institution: St.Gallen
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17568
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: International Management Institute (IMI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Duma, F. (2017). Management der persönlichen Interaktion im Verkauf : eine Untersuchung am Beispiel von Schweizer Luxusuhrenherstellern [Doctoral dissertation]. Universität St.Gallen.
Duma, F. (2017) Management der persönlichen Interaktion im Verkauf : eine Untersuchung am Beispiel von Schweizer Luxusuhrenherstellern. Doctoral dissertation. Universität St.Gallen.
F. Duma, “Management der persönlichen Interaktion im Verkauf : eine Untersuchung am Beispiel von Schweizer Luxusuhrenherstellern,” Doctoral dissertation, Universität St.Gallen, St.Gallen, 2017.
DUMA, Fabio, 2017. Management der persönlichen Interaktion im Verkauf : eine Untersuchung am Beispiel von Schweizer Luxusuhrenherstellern. Doctoral dissertation. St.Gallen: Universität St.Gallen
Duma, Fabio. 2017. “Management der persönlichen Interaktion im Verkauf : eine Untersuchung am Beispiel von Schweizer Luxusuhrenherstellern.” Doctoral dissertation, St.Gallen: Universität St.Gallen.
Duma, Fabio. Management der persönlichen Interaktion im Verkauf : eine Untersuchung am Beispiel von Schweizer Luxusuhrenherstellern. Universität St.Gallen, 1 Feb. 2017.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.