Publikationstyp: | Konferenz: Sonstiges |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | To spark enthusiasm and passion...case-based |
Autor/-in: | Hasler, Ilke |
et. al: | No |
Angaben zur Konferenz: | IAS Tag der Lehre. Pimp my Unterricht. Wie wir Studierende motivieren und begeistern, Wädenswil, 09. Januar 2019 |
Erscheinungsdatum: | Jan-2019 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Case-based learning |
Fachgebiet (DDC): | 378: Hochschulbildung |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17432 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Keine Angabe |
Departement: | Gesundheit |
Organisationseinheit: | Institut für Hebammenwissenschaft und reproduktive Gesundheit (IHG) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Gesundheit |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Hasler, I. (2019, January). To spark enthusiasm and passion...case-based. IAS Tag der Lehre. Pimp my Unterricht. Wie wir Studierende motivieren und begeistern, Wädenswil, 09. Januar 2019.
Hasler, I. (2019) ‘To spark enthusiasm and passion...case-based’, in IAS Tag der Lehre. Pimp my Unterricht. Wie wir Studierende motivieren und begeistern, Wädenswil, 09. Januar 2019.
I. Hasler, “To spark enthusiasm and passion...case-based,” in IAS Tag der Lehre. Pimp my Unterricht. Wie wir Studierende motivieren und begeistern, Wädenswil, 09. Januar 2019, Jan. 2019.
HASLER, Ilke, 2019. To spark enthusiasm and passion...case-based. In: IAS Tag der Lehre. Pimp my Unterricht. Wie wir Studierende motivieren und begeistern, Wädenswil, 09. Januar 2019. Conference presentation. Januar 2019
Hasler, Ilke. 2019. “To spark enthusiasm and passion...case-based.” Conference presentation. In IAS Tag der Lehre. Pimp my Unterricht. Wie wir Studierende motivieren und begeistern, Wädenswil, 09. Januar 2019.
Hasler, Ilke. “To spark enthusiasm and passion...case-based.” IAS Tag der Lehre. Pimp my Unterricht. Wie wir Studierende motivieren und begeistern, Wädenswil, 09. Januar 2019, 2019.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.