Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: To spark enthusiasm and passion...case-based
Autor/-in: Hasler, Ilke
et. al: No
Angaben zur Konferenz: IAS Tag der Lehre. Pimp my Unterricht. Wie wir Studierende motivieren und begeistern, Wädenswil, 09. Januar 2019
Erscheinungsdatum: Jan-2019
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Case-based learning
Fachgebiet (DDC): 378: Hochschulbildung
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17432
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Keine Angabe
Departement: Gesundheit
Organisationseinheit: Institut für Hebammenwissenschaft und reproduktive Gesundheit (IHG)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Gesundheit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Hasler, I. (2019, January). To spark enthusiasm and passion...case-based. IAS Tag der Lehre. Pimp my Unterricht. Wie wir Studierende motivieren und begeistern, Wädenswil, 09. Januar 2019.
Hasler, I. (2019) ‘To spark enthusiasm and passion...case-based’, in IAS Tag der Lehre. Pimp my Unterricht. Wie wir Studierende motivieren und begeistern, Wädenswil, 09. Januar 2019.
I. Hasler, “To spark enthusiasm and passion...case-based,” in IAS Tag der Lehre. Pimp my Unterricht. Wie wir Studierende motivieren und begeistern, Wädenswil, 09. Januar 2019, Jan. 2019.
HASLER, Ilke, 2019. To spark enthusiasm and passion...case-based. In: IAS Tag der Lehre. Pimp my Unterricht. Wie wir Studierende motivieren und begeistern, Wädenswil, 09. Januar 2019. Conference presentation. Januar 2019
Hasler, Ilke. 2019. “To spark enthusiasm and passion...case-based.” Conference presentation. In IAS Tag der Lehre. Pimp my Unterricht. Wie wir Studierende motivieren und begeistern, Wädenswil, 09. Januar 2019.
Hasler, Ilke. “To spark enthusiasm and passion...case-based.” IAS Tag der Lehre. Pimp my Unterricht. Wie wir Studierende motivieren und begeistern, Wädenswil, 09. Januar 2019, 2019.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.