Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: From e- to m-commerce : new business models for creating value
Autor/-in: Rüeger, Brian
Angaben zur Konferenz: Strategy Camp III, Murten-Meyriez, 18-20 June 2000
Erscheinungsdatum: 2000
Sprache: Englisch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17152
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Rüeger, B. (2000). From e- to m-commerce : new business models for creating value. Strategy Camp III, Murten-Meyriez, 18-20 June 2000.
Rüeger, B. (2000) ‘From e- to m-commerce : new business models for creating value’, in Strategy Camp III, Murten-Meyriez, 18-20 June 2000.
B. Rüeger, “From e- to m-commerce : new business models for creating value,” in Strategy Camp III, Murten-Meyriez, 18-20 June 2000, 2000.
RÜEGER, Brian, 2000. From e- to m-commerce : new business models for creating value. In: Strategy Camp III, Murten-Meyriez, 18-20 June 2000. Conference presentation. 2000
Rüeger, Brian. 2000. “From E- to M-Commerce : New Business Models for Creating Value.” Conference presentation. In Strategy Camp III, Murten-Meyriez, 18-20 June 2000.
Rüeger, Brian. “From E- to M-Commerce : New Business Models for Creating Value.” Strategy Camp III, Murten-Meyriez, 18-20 June 2000, 2000.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.