Publikationstyp: | Konferenz: Sonstiges |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | From e- to m-commerce : new business models for creating value |
Autor/-in: | Rüeger, Brian |
Angaben zur Konferenz: | Strategy Camp III, Murten-Meyriez, 18-20 June 2000 |
Erscheinungsdatum: | 2000 |
Sprache: | Englisch |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17152 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Rüeger, B. (2000). From e- to m-commerce : new business models for creating value. Strategy Camp III, Murten-Meyriez, 18-20 June 2000.
Rüeger, B. (2000) ‘From e- to m-commerce : new business models for creating value’, in Strategy Camp III, Murten-Meyriez, 18-20 June 2000.
B. Rüeger, “From e- to m-commerce : new business models for creating value,” in Strategy Camp III, Murten-Meyriez, 18-20 June 2000, 2000.
RÜEGER, Brian, 2000. From e- to m-commerce : new business models for creating value. In: Strategy Camp III, Murten-Meyriez, 18-20 June 2000. Conference presentation. 2000
Rüeger, Brian. 2000. “From E- to M-Commerce : New Business Models for Creating Value.” Conference presentation. In Strategy Camp III, Murten-Meyriez, 18-20 June 2000.
Rüeger, Brian. “From E- to M-Commerce : New Business Models for Creating Value.” Strategy Camp III, Murten-Meyriez, 18-20 June 2000, 2000.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.