Publication type: Conference other
Type of review: No review
Title: Wie wird die Hebamme der Zukunft sein? : Einflüsse des Studiums auf einen alten Beruf
Authors: Stiefel, Andrea
Conference details: Forum Hebammenarbeit - Konzepte und Ideen für die Zukunft der Hebammenarbeit, Mainz, Deutschland, 16. November 2013
Issue Date: 2013
Publisher / Ed. Institution: Deutscher Hebammenverband
Language: German
Subject (DDC): 378: Higher education
618: Gynecology, obstetrics and midwifery
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16682
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Health Sciences
Organisational Unit: Institute of Midwifery and Reproductive Health (IHG)
Appears in collections:Publikationen Gesundheit

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Stiefel, A. (2013). Wie wird die Hebamme der Zukunft sein? : Einflüsse des Studiums auf einen alten Beruf. Forum Hebammenarbeit - Konzepte und Ideen für die Zukunft der Hebammenarbeit, Mainz, Deutschland, 16. November 2013.
Stiefel, A. (2013) ‘Wie wird die Hebamme der Zukunft sein? : Einflüsse des Studiums auf einen alten Beruf’, in Forum Hebammenarbeit - Konzepte und Ideen für die Zukunft der Hebammenarbeit, Mainz, Deutschland, 16. November 2013. Deutscher Hebammenverband.
A. Stiefel, “Wie wird die Hebamme der Zukunft sein? : Einflüsse des Studiums auf einen alten Beruf,” in Forum Hebammenarbeit - Konzepte und Ideen für die Zukunft der Hebammenarbeit, Mainz, Deutschland, 16. November 2013, 2013.
STIEFEL, Andrea, 2013. Wie wird die Hebamme der Zukunft sein? : Einflüsse des Studiums auf einen alten Beruf. In: Forum Hebammenarbeit - Konzepte und Ideen für die Zukunft der Hebammenarbeit, Mainz, Deutschland, 16. November 2013. Conference presentation. Deutscher Hebammenverband. 2013
Stiefel, Andrea. 2013. “Wie wird die Hebamme der Zukunft sein? : Einflüsse des Studiums auf einen alten Beruf.” Conference presentation. In Forum Hebammenarbeit - Konzepte und Ideen für die Zukunft der Hebammenarbeit, Mainz, Deutschland, 16. November 2013. Deutscher Hebammenverband.
Stiefel, Andrea. “Wie wird die Hebamme der Zukunft sein? : Einflüsse des Studiums auf einen alten Beruf.” Forum Hebammenarbeit - Konzepte und Ideen für die Zukunft der Hebammenarbeit, Mainz, Deutschland, 16. November 2013, Deutscher Hebammenverband, 2013.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.