Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://doi.org/10.21256/zhaw-165
Publikationstyp: | Working Paper – Gutachten – Studie |
Titel: | Best of 10 years CRM - Auszüge aus den besten Master-Arbeiten in Customer Relationship Management |
Autor/-in: | Rüeger, Brian Hannich, Frank |
DOI: | 10.21256/zhaw-165 |
Umfang: | 44 |
Erscheinungsdatum: | 2011 |
Verlag / Hrsg. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Verlag / Hrsg. Institution: | Winterthur |
ISBN: | 978-3-905745-47-4 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Customer Relationship Management; Crm; Marketing Managagement; Master-Arbeiten |
Fachgebiet (DDC): | 650: Management |
Zusammenfassung: | Es wurden Master-Arbeiten ausgewählt, die in vorbindlicher Art und Weise einen Beitrag zum Transfer akademischer Erkenntnisse und "Best Practice"-relevanter praktischer Erfahrungen in den unternehmerischen Alltag darstellen. Sie geben dabei handlungsrelevante Empfehlungen zur Ausgestaltung von Führungs- und Anreizsystemen sowie zur Umsetzung konkreter Instrumente ab, die der Erfüllung kundenbezogener Aufgaben und Prozesse in Marketing, Verkauf sowie Kundendienst und Service dienen. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/165 |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Zentrum für Kulturmanagement (ZKM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Marketing |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
1839303145.pdf | 3.09 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Zur Langanzeige
Rüeger, B., & Hannich, F. (2011). Best of 10 years CRM - Auszüge aus den besten Master-Arbeiten in Customer Relationship Management. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-165
Rüeger, B. and Hannich, F. (2011) Best of 10 years CRM - Auszüge aus den besten Master-Arbeiten in Customer Relationship Management. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-165.
B. Rüeger and F. Hannich, “Best of 10 years CRM - Auszüge aus den besten Master-Arbeiten in Customer Relationship Management,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Winterthur, 2011. doi: 10.21256/zhaw-165.
RÜEGER, Brian und Frank HANNICH, 2011. Best of 10 years CRM - Auszüge aus den besten Master-Arbeiten in Customer Relationship Management. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Rüeger, Brian, and Frank Hannich. 2011. “Best of 10 years CRM - Auszüge aus den besten Master-Arbeiten in Customer Relationship Management.” Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-165.
Rüeger, Brian, and Frank Hannich. Best of 10 years CRM - Auszüge aus den besten Master-Arbeiten in Customer Relationship Management. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2011, https://doi.org/10.21256/zhaw-165.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.