Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Wie Beacons die Perspektiven in der Marktforschung erweitern |
Autor/-in: | Jud, Silvana Fischer, Beat |
Erschienen in: | Markt- und Sozialforschung Schweiz |
Band(Heft): | 2017 |
Heft: | 1 |
Seite(n): | 52 |
Seiten bis: | 54 |
Erscheinungsdatum: | 2017 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Kömedia |
ISSN: | 2297-1718 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
Zusammenfassung: | Smartphones sind aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Wir gehen nicht mehr ohne Smartphone aus dem Haus und vertrauen diesen Geräten unser ganzes Leben an. Wenn wir Marktforschung konsumentennah betreiben wollen, müssen auch wir Marktforscher diese Geräte beherrschen und für unsere Forschung effizient nutzen können. |
URI: | https://www.link.ch/wp-content/uploads/2017/05/MAFO2017_Artikel_extract_11.pdf https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16556 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Jud, S., & Fischer, B. (2017). Wie Beacons die Perspektiven in der Marktforschung erweitern. Markt- und Sozialforschung Schweiz, 2017(1), 52–54. https://www.link.ch/wp-content/uploads/2017/05/MAFO2017_Artikel_extract_11.pdf
Jud, S. and Fischer, B. (2017) ‘Wie Beacons die Perspektiven in der Marktforschung erweitern’, Markt- und Sozialforschung Schweiz, 2017(1), pp. 52–54. Available at: https://www.link.ch/wp-content/uploads/2017/05/MAFO2017_Artikel_extract_11.pdf.
S. Jud and B. Fischer, “Wie Beacons die Perspektiven in der Marktforschung erweitern,” Markt- und Sozialforschung Schweiz, vol. 2017, no. 1, pp. 52–54, 2017, [Online]. Available: https://www.link.ch/wp-content/uploads/2017/05/MAFO2017_Artikel_extract_11.pdf
JUD, Silvana und Beat FISCHER, 2017. Wie Beacons die Perspektiven in der Marktforschung erweitern. Markt- und Sozialforschung Schweiz [online]. 2017. Bd. 2017, Nr. 1, S. 52–54. Verfügbar unter: https://www.link.ch/wp-content/uploads/2017/05/MAFO2017_Artikel_extract_11.pdf
Jud, Silvana, and Beat Fischer. 2017. “Wie Beacons die Perspektiven in der Marktforschung erweitern.” Markt- und Sozialforschung Schweiz 2017 (1): 52–54. https://www.link.ch/wp-content/uploads/2017/05/MAFO2017_Artikel_extract_11.pdf.
Jud, Silvana, and Beat Fischer. “Wie Beacons die Perspektiven in der Marktforschung erweitern.” Markt- und Sozialforschung Schweiz, vol. 2017, no. 1, 2017, pp. 52–54, https://www.link.ch/wp-content/uploads/2017/05/MAFO2017_Artikel_extract_11.pdf.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.