Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Kundenwertsteigerung : Bewertung auf monetäre und nicht-monetäre Elemente abstützen
Autor/-in: Hari, Jürg
Zumsteg, David
Erschienen in: KMU Magazin
Band(Heft): 2005
Heft: 3
Seite(n): 42
Seiten bis: 45
Erscheinungsdatum: 2005
Verlag / Hrsg. Institution: Horn
ISSN: 1424-7119
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Kundenwert; Marketing
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16168
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
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Hari, J., & Zumsteg, D. (2005). Kundenwertsteigerung : Bewertung auf monetäre und nicht-monetäre Elemente abstützen. KMU Magazin, 2005(3), 42–45.
Hari, J. and Zumsteg, D. (2005) ‘Kundenwertsteigerung : Bewertung auf monetäre und nicht-monetäre Elemente abstützen’, KMU Magazin, 2005(3), pp. 42–45.
J. Hari and D. Zumsteg, “Kundenwertsteigerung : Bewertung auf monetäre und nicht-monetäre Elemente abstützen,” KMU Magazin, vol. 2005, no. 3, pp. 42–45, 2005.
HARI, Jürg und David ZUMSTEG, 2005. Kundenwertsteigerung : Bewertung auf monetäre und nicht-monetäre Elemente abstützen. KMU Magazin. 2005. Bd. 2005, Nr. 3, S. 42–45
Hari, Jürg, and David Zumsteg. 2005. “Kundenwertsteigerung : Bewertung auf monetäre und nicht-monetäre Elemente abstützen.” KMU Magazin 2005 (3): 42–45.
Hari, Jürg, and David Zumsteg. “Kundenwertsteigerung : Bewertung auf monetäre und nicht-monetäre Elemente abstützen.” KMU Magazin, vol. 2005, no. 3, 2005, pp. 42–45.


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