Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Kundenwertsteigerung : Bewertung auf monetäre und nicht-monetäre Elemente abstützen |
Autor/-in: | Hari, Jürg Zumsteg, David |
Erschienen in: | KMU Magazin |
Band(Heft): | 2005 |
Heft: | 3 |
Seite(n): | 42 |
Seiten bis: | 45 |
Erscheinungsdatum: | 2005 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Horn |
ISSN: | 1424-7119 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Kundenwert; Marketing |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16168 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Hari, J., & Zumsteg, D. (2005). Kundenwertsteigerung : Bewertung auf monetäre und nicht-monetäre Elemente abstützen. KMU Magazin, 2005(3), 42–45.
Hari, J. and Zumsteg, D. (2005) ‘Kundenwertsteigerung : Bewertung auf monetäre und nicht-monetäre Elemente abstützen’, KMU Magazin, 2005(3), pp. 42–45.
J. Hari and D. Zumsteg, “Kundenwertsteigerung : Bewertung auf monetäre und nicht-monetäre Elemente abstützen,” KMU Magazin, vol. 2005, no. 3, pp. 42–45, 2005.
HARI, Jürg und David ZUMSTEG, 2005. Kundenwertsteigerung : Bewertung auf monetäre und nicht-monetäre Elemente abstützen. KMU Magazin. 2005. Bd. 2005, Nr. 3, S. 42–45
Hari, Jürg, and David Zumsteg. 2005. “Kundenwertsteigerung : Bewertung auf monetäre und nicht-monetäre Elemente abstützen.” KMU Magazin 2005 (3): 42–45.
Hari, Jürg, and David Zumsteg. “Kundenwertsteigerung : Bewertung auf monetäre und nicht-monetäre Elemente abstützen.” KMU Magazin, vol. 2005, no. 3, 2005, pp. 42–45.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.