Publikationstyp: | Konferenz: Sonstiges |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Wie Kunden entscheiden |
Autor/-in: | Graf, Sandro |
Angaben zur Konferenz: | Swiss New Marketing Forum 2012, Winterthur, 12. September 2012 |
Erscheinungsdatum: | 2012 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Entscheidung; Kunde; Marketing; Swiss |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16139 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Graf, S. (2012). Wie Kunden entscheiden. Swiss New Marketing Forum 2012, Winterthur, 12. September 2012.
Graf, S. (2012) ‘Wie Kunden entscheiden’, in Swiss New Marketing Forum 2012, Winterthur, 12. September 2012.
S. Graf, “Wie Kunden entscheiden,” in Swiss New Marketing Forum 2012, Winterthur, 12. September 2012, 2012.
GRAF, Sandro, 2012. Wie Kunden entscheiden. In: Swiss New Marketing Forum 2012, Winterthur, 12. September 2012. Conference presentation. 2012
Graf, Sandro. 2012. “Wie Kunden entscheiden.” Conference presentation. In Swiss New Marketing Forum 2012, Winterthur, 12. September 2012.
Graf, Sandro. “Wie Kunden entscheiden.” Swiss New Marketing Forum 2012, Winterthur, 12. September 2012, 2012.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.