Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Wie Kunden entscheiden
Autor/-in: Graf, Sandro
Angaben zur Konferenz: Swiss New Marketing Forum 2012, Winterthur, 12. September 2012
Erscheinungsdatum: 2012
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Entscheidung; Kunde; Marketing; Swiss
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16139
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Graf, S. (2012). Wie Kunden entscheiden. Swiss New Marketing Forum 2012, Winterthur, 12. September 2012.
Graf, S. (2012) ‘Wie Kunden entscheiden’, in Swiss New Marketing Forum 2012, Winterthur, 12. September 2012.
S. Graf, “Wie Kunden entscheiden,” in Swiss New Marketing Forum 2012, Winterthur, 12. September 2012, 2012.
GRAF, Sandro, 2012. Wie Kunden entscheiden. In: Swiss New Marketing Forum 2012, Winterthur, 12. September 2012. Conference presentation. 2012
Graf, Sandro. 2012. “Wie Kunden entscheiden.” Conference presentation. In Swiss New Marketing Forum 2012, Winterthur, 12. September 2012.
Graf, Sandro. “Wie Kunden entscheiden.” Swiss New Marketing Forum 2012, Winterthur, 12. September 2012, 2012.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.