Publikationstyp: Buch
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Bonusprogramme als Instrumente des Beziehungsmarketing : eine theoretische und empirische Analyse
Autor/-in: Müller, Steffen
Umfang: 238
Erscheinungsdatum: 2006
Ausgabe: 1. Auflage
Reihe: Schriften zum Innovativen Marketing
Reihenzählung: 15
Verlag / Hrsg. Institution: Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing
Verlag / Hrsg. Institution: Nürnberg
ISBN: 978-3-933286-14-7
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Conjoint; Beziehungsmarketing; Paneldaten; Bonusprogramm; Kaufverhalten
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16056
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

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Müller, S. (2006). Bonusprogramme als Instrumente des Beziehungsmarketing : eine theoretische und empirische Analyse (1. Auflage). Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing.
Müller, S. (2006) Bonusprogramme als Instrumente des Beziehungsmarketing : eine theoretische und empirische Analyse. 1. Auflage. Nürnberg: Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing.
S. Müller, Bonusprogramme als Instrumente des Beziehungsmarketing : eine theoretische und empirische Analyse, 1. Auflage. Nürnberg: Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing, 2006.
MÜLLER, Steffen, 2006. Bonusprogramme als Instrumente des Beziehungsmarketing : eine theoretische und empirische Analyse. 1. Auflage. Nürnberg: Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing. ISBN 978-3-933286-14-7
Müller, Steffen. 2006. Bonusprogramme als Instrumente des Beziehungsmarketing : eine theoretische und empirische Analyse. 1. Auflage. Nürnberg: Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing.
Müller, Steffen. Bonusprogramme als Instrumente des Beziehungsmarketing : eine theoretische und empirische Analyse. 1. Auflage, Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing, 2006.


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