Publikationstyp: | Buch |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Bonusprogramme als Instrumente des Beziehungsmarketing : eine theoretische und empirische Analyse |
Autor/-in: | Müller, Steffen |
Umfang: | 238 |
Erscheinungsdatum: | 2006 |
Ausgabe: | 1. Auflage |
Reihe: | Schriften zum Innovativen Marketing |
Reihenzählung: | 15 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing |
Verlag / Hrsg. Institution: | Nürnberg |
ISBN: | 978-3-933286-14-7 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Conjoint; Beziehungsmarketing; Paneldaten; Bonusprogramm; Kaufverhalten |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16056 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
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Müller, S. (2006). Bonusprogramme als Instrumente des Beziehungsmarketing : eine theoretische und empirische Analyse (1. Auflage). Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing.
Müller, S. (2006) Bonusprogramme als Instrumente des Beziehungsmarketing : eine theoretische und empirische Analyse. 1. Auflage. Nürnberg: Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing.
S. Müller, Bonusprogramme als Instrumente des Beziehungsmarketing : eine theoretische und empirische Analyse, 1. Auflage. Nürnberg: Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing, 2006.
MÜLLER, Steffen, 2006. Bonusprogramme als Instrumente des Beziehungsmarketing : eine theoretische und empirische Analyse. 1. Auflage. Nürnberg: Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing. ISBN 978-3-933286-14-7
Müller, Steffen. 2006. Bonusprogramme als Instrumente des Beziehungsmarketing : eine theoretische und empirische Analyse. 1. Auflage. Nürnberg: Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing.
Müller, Steffen. Bonusprogramme als Instrumente des Beziehungsmarketing : eine theoretische und empirische Analyse. 1. Auflage, Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing, 2006.
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