Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://doi.org/10.21256/zhaw-159
Publikationstyp: | Working Paper – Gutachten – Studie |
Titel: | Die zukünftige Entwicklung von Personal-, Informations- und Trainingsmanagement : Schlussbericht der 3-Jahres-Studie "Zukunft des Lernens und Arbeitens" der time4you GmbH und des Center for Education and New Learning der School of Management and Law. Trends revisited, E-HRM und Gedanken zur Soziologie der Weiterbildung |
Autor/-in: | König, Andreas Bruns, Beate |
DOI: | 10.21256/zhaw-159 |
Umfang: | 95 |
Erscheinungsdatum: | 2011 |
Verlag / Hrsg. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Verlag / Hrsg. Institution: | Winterthur |
ISBN: | 978-3-905745-41-2 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | E-Learning; Neues Lernen; Zukunft Des Lernens; E-Hrm; Organisationsentwicklung; Personalentwicklung; Social Media; Web 2.0 |
Fachgebiet (DDC): | 650: Management |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/159 |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Zentrum für Innovative Didaktik (ZID) |
Enthalten in den Sammlungen: | Didaktik |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
1137664012.pdf | 1.03 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Zur Langanzeige
König, A., & Bruns, B. (2011). Die zukünftige Entwicklung von Personal-, Informations- und Trainingsmanagement : Schlussbericht der 3-Jahres-Studie “Zukunft des Lernens und Arbeitens” der time4you GmbH und des Center for Education and New Learning der School of Management and Law. Trends revisited, E-HRM und Gedanken zur Soziologie der Weiterbildung. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-159
König, A. and Bruns, B. (2011) Die zukünftige Entwicklung von Personal-, Informations- und Trainingsmanagement : Schlussbericht der 3-Jahres-Studie ‘Zukunft des Lernens und Arbeitens’ der time4you GmbH und des Center for Education and New Learning der School of Management and Law. Trends revisited, E-HRM und Gedanken zur Soziologie der Weiterbildung. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-159.
A. König and B. Bruns, “Die zukünftige Entwicklung von Personal-, Informations- und Trainingsmanagement : Schlussbericht der 3-Jahres-Studie “Zukunft des Lernens und Arbeitens” der time4you GmbH und des Center for Education and New Learning der School of Management and Law. Trends revisited, E-HRM und Gedanken zur Soziologie der Weiterbildung,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Winterthur, 2011. doi: 10.21256/zhaw-159.
KÖNIG, Andreas und Beate BRUNS, 2011. Die zukünftige Entwicklung von Personal-, Informations- und Trainingsmanagement : Schlussbericht der 3-Jahres-Studie „Zukunft des Lernens und Arbeitens“ der time4you GmbH und des Center for Education and New Learning der School of Management and Law. Trends revisited, E-HRM und Gedanken zur Soziologie der Weiterbildung. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
König, Andreas, and Beate Bruns. 2011. “Die zukünftige Entwicklung von Personal-, Informations- und Trainingsmanagement : Schlussbericht der 3-Jahres-Studie “Zukunft des Lernens und Arbeitens” der time4you GmbH und des Center for Education and New Learning der School of Management and Law. Trends revisited, E-HRM und Gedanken zur Soziologie der Weiterbildung.” Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-159.
König, Andreas, and Beate Bruns. Die zukünftige Entwicklung von Personal-, Informations- und Trainingsmanagement : Schlussbericht der 3-Jahres-Studie “Zukunft des Lernens und Arbeitens” der time4you GmbH und des Center for Education and New Learning der School of Management and Law. Trends revisited, E-HRM und Gedanken zur Soziologie der Weiterbildung. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2011, https://doi.org/10.21256/zhaw-159.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.