Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Swiss CRM Studie : Tops, Flops und Trends 2010
Autor/-in: Rüeger, Brian
Hannich, Frank
Jenni, Claudia
Erschienen in: Jahrbuch Marketing
Seite(n): 220
Seiten bis: 223
Erscheinungsdatum: 2011
Verlag / Hrsg. Institution: Kömedia
ISSN: 1662-8276
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Entwicklung; CRM; Studie; Soziales Netzwerk
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Nachdem sich die Entwicklung von CRM in der Schweiz durch die Wirtschaftskrise deutlich verlangsamt hat, wird wieder mehr investiert. Das Verständnis des Kundenverhaltens geräht dabei immer mehr in den Fokus. Die Analyse von sozialen Netzwerken kann dazu eine gute Informationsquelle sein. Wie die Studie Swiss CRM 2010 zeigt, sind die Schweizer Unternehmen zwar noch zurückhaltend, sehen aber das Potenzial, das sich hinter den Internet-Plattformen verbirgt.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15997
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Rüeger, B., Hannich, F., & Jenni, C. (2011). Swiss CRM Studie : Tops, Flops und Trends 2010. Jahrbuch Marketing, 220–223.
Rüeger, B., Hannich, F. and Jenni, C. (2011) ‘Swiss CRM Studie : Tops, Flops und Trends 2010’, Jahrbuch Marketing, pp. 220–223.
B. Rüeger, F. Hannich, and C. Jenni, “Swiss CRM Studie : Tops, Flops und Trends 2010,” Jahrbuch Marketing, pp. 220–223, 2011.
RÜEGER, Brian, Frank HANNICH und Claudia JENNI, 2011. Swiss CRM Studie : Tops, Flops und Trends 2010. Jahrbuch Marketing. 2011. S. 220–223
Rüeger, Brian, Frank Hannich, and Claudia Jenni. 2011. “Swiss CRM Studie : Tops, Flops und Trends 2010.” Jahrbuch Marketing, 220–23.
Rüeger, Brian, et al. “Swiss CRM Studie : Tops, Flops und Trends 2010.” Jahrbuch Marketing, 2011, pp. 220–23.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.