Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | ln einer Woche 1000 Tonnen CO2 eingespart |
Autor/-in: | Burri, Adrian |
Erschienen in: | Swiss Engineering STZ |
Band(Heft): | 2015 |
Heft: | 12 |
Seite(n): | 42 |
Seiten bis: | 43 |
Erscheinungsdatum: | 2015 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Kömedia |
ISSN: | 1660-4121 1422-9153 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Produktverbesserung; CO2-Äquivalente; Nachhaltigkeit |
Fachgebiet (DDC): | 660: Technische Chemie |
Zusammenfassung: | Studierende der ZHAW School of Engineering untersuchen regelmässig Produktverpackungen in Bezug auf ihre Umweltbelastung. Die angehenden lngenieurinnen und lngenieure stellen dazu gleich Lösungen vor, wie die Belastungen um bis zu 90% reduziert werden könnten - bei gleicher Funktionalität und geringeren HersteIlkosten. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15901 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Engineering |
Organisationseinheit: | Institute of Product Development and Production Technologies (IPP) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Engineering |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Burri, A. (2015). ln einer Woche 1000 Tonnen CO2 eingespart. Swiss Engineering STZ, 2015(12), 42–43.
Burri, A. (2015) ‘ln einer Woche 1000 Tonnen CO2 eingespart’, Swiss Engineering STZ, 2015(12), pp. 42–43.
A. Burri, “ln einer Woche 1000 Tonnen CO2 eingespart,” Swiss Engineering STZ, vol. 2015, no. 12, pp. 42–43, 2015.
BURRI, Adrian, 2015. ln einer Woche 1000 Tonnen CO2 eingespart. Swiss Engineering STZ. 2015. Bd. 2015, Nr. 12, S. 42–43
Burri, Adrian. 2015. “ln einer Woche 1000 Tonnen CO2 eingespart.” Swiss Engineering STZ 2015 (12): 42–43.
Burri, Adrian. “ln einer Woche 1000 Tonnen CO2 eingespart.” Swiss Engineering STZ, vol. 2015, no. 12, 2015, pp. 42–43.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.