Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Bräuer, Gerd | - |
dc.date.accessioned | 2019-02-05T17:28:54Z | - |
dc.date.available | 2019-02-05T17:28:54Z | - |
dc.date.issued | 2006 | - |
dc.identifier.isbn | 3-8258-9260-3 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15024 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | LIT | de_CH |
dc.relation.ispartof | Schreiben im Kontext von Schule, Universität, Beruf und Lebensalltag | de_CH |
dc.relation.ispartofseries | Schreiben - interdisziplinär : Studien | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Schreibpädagogik | de_CH |
dc.subject | Schreibdidaktik | de_CH |
dc.subject | Schreibforschung | de_CH |
dc.subject.ddc | 808: Rhetorik und Schreiben | de_CH |
dc.title | Peter Elbows Konzept des freewriting als Paradigmenwechsel in der amerikanischen Schreibpädagogik | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institute of Language Competence (ILC) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Berlin | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.start | 11 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.series.number | 1 | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Bräuer, G. (2006). Peter Elbows Konzept des freewriting als Paradigmenwechsel in der amerikanischen Schreibpädagogik. In Schreiben im Kontext von Schule, Universität, Beruf und Lebensalltag (p. 11). LIT.
Bräuer, G. (2006) ‘Peter Elbows Konzept des freewriting als Paradigmenwechsel in der amerikanischen Schreibpädagogik’, in Schreiben im Kontext von Schule, Universität, Beruf und Lebensalltag. Berlin: LIT, p. 11.
G. Bräuer, “Peter Elbows Konzept des freewriting als Paradigmenwechsel in der amerikanischen Schreibpädagogik,” in Schreiben im Kontext von Schule, Universität, Beruf und Lebensalltag, Berlin: LIT, 2006, p. 11.
BRÄUER, Gerd, 2006. Peter Elbows Konzept des freewriting als Paradigmenwechsel in der amerikanischen Schreibpädagogik. In: Schreiben im Kontext von Schule, Universität, Beruf und Lebensalltag. Berlin: LIT. S. 11. ISBN 3-8258-9260-3
Bräuer, Gerd. 2006. “Peter Elbows Konzept des freewriting als Paradigmenwechsel in der amerikanischen Schreibpädagogik.” In Schreiben im Kontext von Schule, Universität, Beruf und Lebensalltag, 11. Berlin: LIT.
Bräuer, Gerd. “Peter Elbows Konzept des freewriting als Paradigmenwechsel in der amerikanischen Schreibpädagogik.” Schreiben im Kontext von Schule, Universität, Beruf und Lebensalltag, LIT, 2006, p. 11.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.