Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorBräuer, Gerd-
dc.date.accessioned2019-02-05T17:28:54Z-
dc.date.available2019-02-05T17:28:54Z-
dc.date.issued2006-
dc.identifier.isbn3-8258-9260-3de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15024-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherLITde_CH
dc.relation.ispartofSchreiben im Kontext von Schule, Universität, Beruf und Lebensalltagde_CH
dc.relation.ispartofseriesSchreiben - interdisziplinär : Studiende_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectSchreibpädagogikde_CH
dc.subjectSchreibdidaktikde_CH
dc.subjectSchreibforschungde_CH
dc.subject.ddc808: Rhetorik und Schreibende_CH
dc.titlePeter Elbows Konzept des freewriting als Paradigmenwechsel in der amerikanischen Schreibpädagogikde_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.organisationalunitInstitute of Language Competence (ILC)de_CH
zhaw.publisher.placeBerlinde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.start11de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.series.number1de_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Bräuer, G. (2006). Peter Elbows Konzept des freewriting als Paradigmenwechsel in der amerikanischen Schreibpädagogik. In Schreiben im Kontext von Schule, Universität, Beruf und Lebensalltag (p. 11). LIT.
Bräuer, G. (2006) ‘Peter Elbows Konzept des freewriting als Paradigmenwechsel in der amerikanischen Schreibpädagogik’, in Schreiben im Kontext von Schule, Universität, Beruf und Lebensalltag. Berlin: LIT, p. 11.
G. Bräuer, “Peter Elbows Konzept des freewriting als Paradigmenwechsel in der amerikanischen Schreibpädagogik,” in Schreiben im Kontext von Schule, Universität, Beruf und Lebensalltag, Berlin: LIT, 2006, p. 11.
BRÄUER, Gerd, 2006. Peter Elbows Konzept des freewriting als Paradigmenwechsel in der amerikanischen Schreibpädagogik. In: Schreiben im Kontext von Schule, Universität, Beruf und Lebensalltag. Berlin: LIT. S. 11. ISBN 3-8258-9260-3
Bräuer, Gerd. 2006. “Peter Elbows Konzept des freewriting als Paradigmenwechsel in der amerikanischen Schreibpädagogik.” In Schreiben im Kontext von Schule, Universität, Beruf und Lebensalltag, 11. Berlin: LIT.
Bräuer, Gerd. “Peter Elbows Konzept des freewriting als Paradigmenwechsel in der amerikanischen Schreibpädagogik.” Schreiben im Kontext von Schule, Universität, Beruf und Lebensalltag, LIT, 2006, p. 11.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.