Publication type: Article in scientific journal
Type of review: Not specified
Title: "Ich will nicht Hochdeutsch sprechen!" : Überlegungen zur Vermittlung hochsprachlicher Kompetenzen, wenn die Hochsprache unbeliebt ist
Authors: Werlen, Erika
Published in: Der Deutschunterricht
Volume(Issue): 1995
Issue: 1
Page(s): 54
Pages to: 69
Issue Date: 1995
Publisher / Ed. Institution: Friedrich
ISSN: 0340-2258
Language: German
Subject (DDC): 418.0071: Language teaching
430: German
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14975
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Applied Linguistics
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Werlen, E. (1995). “Ich will nicht Hochdeutsch sprechen!” : Überlegungen zur Vermittlung hochsprachlicher Kompetenzen, wenn die Hochsprache unbeliebt ist. Der Deutschunterricht, 1995(1), 54–69.
Werlen, E. (1995) ‘‘Ich will nicht Hochdeutsch sprechen!’ : Überlegungen zur Vermittlung hochsprachlicher Kompetenzen, wenn die Hochsprache unbeliebt ist’, Der Deutschunterricht, 1995(1), pp. 54–69.
E. Werlen, ““Ich will nicht Hochdeutsch sprechen!” : Überlegungen zur Vermittlung hochsprachlicher Kompetenzen, wenn die Hochsprache unbeliebt ist,” Der Deutschunterricht, vol. 1995, no. 1, pp. 54–69, 1995.
WERLEN, Erika, 1995. „Ich will nicht Hochdeutsch sprechen!“ : Überlegungen zur Vermittlung hochsprachlicher Kompetenzen, wenn die Hochsprache unbeliebt ist. Der Deutschunterricht. 1995. Bd. 1995, Nr. 1, S. 54–69
Werlen, Erika. 1995. ““Ich will nicht Hochdeutsch sprechen!” : Überlegungen zur Vermittlung hochsprachlicher Kompetenzen, wenn die Hochsprache unbeliebt ist.” Der Deutschunterricht 1995 (1): 54–69.
Werlen, Erika. ““Ich will nicht Hochdeutsch sprechen!” : Überlegungen zur Vermittlung hochsprachlicher Kompetenzen, wenn die Hochsprache unbeliebt ist.” Der Deutschunterricht, vol. 1995, no. 1, 1995, pp. 54–69.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.