Publikationstyp: Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: "Ich will nicht Hochdeutsch sprechen!" : Überlegungen zur Vermittlung hochsprachlicher Kompetenzen, wenn die Hochsprache unbeliebt ist
Autor/-in: Werlen, Erika
Erschienen in: Der Deutschunterricht
Band(Heft): 1995
Heft: 1
Seite(n): 54
Seiten bis: 69
Erscheinungsdatum: 1995
Verlag / Hrsg. Institution: Friedrich
ISSN: 0340-2258
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 418.0071: Sprachdidaktik
430: Deutsch
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14975
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Werlen, E. (1995). “Ich will nicht Hochdeutsch sprechen!” : Überlegungen zur Vermittlung hochsprachlicher Kompetenzen, wenn die Hochsprache unbeliebt ist. Der Deutschunterricht, 1995(1), 54–69.
Werlen, E. (1995) ‘‘Ich will nicht Hochdeutsch sprechen!’ : Überlegungen zur Vermittlung hochsprachlicher Kompetenzen, wenn die Hochsprache unbeliebt ist’, Der Deutschunterricht, 1995(1), pp. 54–69.
E. Werlen, ““Ich will nicht Hochdeutsch sprechen!” : Überlegungen zur Vermittlung hochsprachlicher Kompetenzen, wenn die Hochsprache unbeliebt ist,” Der Deutschunterricht, vol. 1995, no. 1, pp. 54–69, 1995.
WERLEN, Erika, 1995. „Ich will nicht Hochdeutsch sprechen!“ : Überlegungen zur Vermittlung hochsprachlicher Kompetenzen, wenn die Hochsprache unbeliebt ist. Der Deutschunterricht. 1995. Bd. 1995, Nr. 1, S. 54–69
Werlen, Erika. 1995. ““Ich will nicht Hochdeutsch sprechen!” : Überlegungen zur Vermittlung hochsprachlicher Kompetenzen, wenn die Hochsprache unbeliebt ist.” Der Deutschunterricht 1995 (1): 54–69.
Werlen, Erika. ““Ich will nicht Hochdeutsch sprechen!” : Überlegungen zur Vermittlung hochsprachlicher Kompetenzen, wenn die Hochsprache unbeliebt ist.” Der Deutschunterricht, vol. 1995, no. 1, 1995, pp. 54–69.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.