Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Szyszka, Peter | - |
dc.date.accessioned | 2019-02-04T12:35:08Z | - |
dc.date.available | 2019-02-04T12:35:08Z | - |
dc.date.issued | 1999 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-531-13399-7 | de_CH |
dc.identifier.isbn | 978-3-663-10931-0 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14911 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | VS Verlag für Sozialwissenschaften | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Öffentlichkeitsarbeit | de_CH |
dc.subject | Public Relations | de_CH |
dc.subject | Öffentlichkeit | de_CH |
dc.subject.ddc | 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit | de_CH |
dc.title | Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der Organisationskommunikation | de_CH |
dc.type | Buch | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Wiesbaden | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.1007/978-3-663-10931-0 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Szyszka, P. (1999). Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der Organisationskommunikation. VS Verlag für Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-663-10931-0
Szyszka, P. (1999) Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der Organisationskommunikation. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-663-10931-0.
P. Szyszka, Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der Organisationskommunikation. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 1999. doi: 10.1007/978-3-663-10931-0.
SZYSZKA, Peter, 1999. Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der Organisationskommunikation. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. ISBN 978-3-531-13399-7
Szyszka, Peter. 1999. Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der Organisationskommunikation. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-663-10931-0.
Szyszka, Peter. Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der Organisationskommunikation. VS Verlag für Sozialwissenschaften, 1999, https://doi.org/10.1007/978-3-663-10931-0.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.