Publikationstyp: | Buch |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Grundlagen wissenschaftlichen Arbeitens : Schülerbuch |
Autor/-in: | Baeumer, Fredericke Brodowski, Hanna Buss, Beatrice Hegewald, Anja Milena Toll, Silke |
Herausgeber/-in: | Voelker, Claudia |
Umfang: | 112 |
Erscheinungsdatum: | 2011 |
Reihe: | Physiotherapie |
Verlag / Hrsg. Institution: | Cornelsen |
Verlag / Hrsg. Institution: | Berlin |
ISBN: | 978-3-06-450321-2 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Wissenschaftliches Arbeiten; Physiotherapie |
Fachgebiet (DDC): | 000: Allgemeines und Wissenschaft 808: Rhetorik und Schreiben |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14701 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Gesundheit |
Organisationseinheit: | Institut für Physiotherapie (IPT) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Gesundheit |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Baeumer, F., Brodowski, H., Buss, B., Hegewald, A. M., & Toll, S. (2011). Grundlagen wissenschaftlichen Arbeitens : Schülerbuch (C. Voelker, ed.). Cornelsen.
Baeumer, F. et al. (2011) Grundlagen wissenschaftlichen Arbeitens : Schülerbuch. Edited by C. Voelker. Berlin: Cornelsen.
F. Baeumer, H. Brodowski, B. Buss, A. M. Hegewald, and S. Toll, Grundlagen wissenschaftlichen Arbeitens : Schülerbuch. Berlin: Cornelsen, 2011.
BAEUMER, Fredericke, Hanna BRODOWSKI, Beatrice BUSS, Anja Milena HEGEWALD und Silke TOLL, 2011. Grundlagen wissenschaftlichen Arbeitens : Schülerbuch. Berlin: Cornelsen. ISBN 978-3-06-450321-2
Baeumer, Fredericke, Hanna Brodowski, Beatrice Buss, Anja Milena Hegewald, and Silke Toll. 2011. Grundlagen wissenschaftlichen Arbeitens : Schülerbuch. Edited by Claudia Voelker. Berlin: Cornelsen.
Baeumer, Fredericke, et al. Grundlagen wissenschaftlichen Arbeitens : Schülerbuch. Edited by Claudia Voelker, Cornelsen, 2011.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.