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https://doi.org/10.21256/zhaw-3444
Publikationstyp: | Buch |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster |
Autor/-in: | Brucker-Kley, Elke Keller, Thomas Kykalova, Denisa |
DOI: | 10.21256/zhaw-3444 10.1007/978-3-662-55707-5 |
Umfang: | 153 |
Erscheinungsdatum: | 2018 |
Ausgabe: | 1. Auflage |
Verlag / Hrsg. Institution: | Springer |
Verlag / Hrsg. Institution: | Berlin |
ISBN: | 978-3-662-55706-8 978-3-662-55707-5 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | BPM; Business process management; Digitale Transformation; Digitalisierung; Geschäftsprozess; Kunde; Kundennutzen; Modellierung; Prozessmanagement |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
Zusammenfassung: | Dieses Buch präsentiert die Ergebnisse einer qualitativen und quantitativen Studie, die das Institut für Wirtschaftsinformatik in Kooperation mit dem Institut für Marketingmanagement der ZHAW School of Management and Law 2016 durchgeführt hat. Ziel der Business-Process-Management-Studie, mit der seit 2011 regelmäßig Status quo und Best Practices im deutschsprachigen Raum erhoben werden, war es, die Rolle des Prozessmanagements als Gestaltungshebel der digitalen Transformation zu beleuchten. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13990 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | CC BY 4.0: Namensnennung 4.0 International |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Wirtschaftsinformatik (IWI) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
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Brucker-Kley, E., Keller, T., & Kykalova, D. (2018). Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster (1. Auflage). Springer. https://doi.org/10.21256/zhaw-3444
Brucker-Kley, E., Keller, T. and Kykalova, D. (2018) Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster. 1. Auflage. Berlin: Springer. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-3444.
E. Brucker-Kley, T. Keller, and D. Kykalova, Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster, 1. Auflage. Berlin: Springer, 2018. doi: 10.21256/zhaw-3444.
BRUCKER-KLEY, Elke, Thomas KELLER und Denisa KYKALOVA, 2018. Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster. 1. Auflage. Berlin: Springer. ISBN 978-3-662-55706-8
Brucker-Kley, Elke, Thomas Keller, and Denisa Kykalova. 2018. Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster. 1. Auflage. Berlin: Springer. https://doi.org/10.21256/zhaw-3444.
Brucker-Kley, Elke, et al. Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster. 1. Auflage, Springer, 2018, https://doi.org/10.21256/zhaw-3444.
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