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Publikationstyp: Buch
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster
Autor/-in: Brucker-Kley, Elke
Keller, Thomas
Kykalova, Denisa
DOI: 10.21256/zhaw-3444
10.1007/978-3-662-55707-5
Umfang: 153
Erscheinungsdatum: 2018
Ausgabe: 1. Auflage
Verlag / Hrsg. Institution: Springer
Verlag / Hrsg. Institution: Berlin
ISBN: 978-3-662-55706-8
978-3-662-55707-5
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: BPM; Business process management; Digitale Transformation; Digitalisierung; Geschäftsprozess; Kunde; Kundennutzen; Modellierung; Prozessmanagement
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Dieses Buch präsentiert die Ergebnisse einer qualitativen und quantitativen Studie, die das Institut für Wirtschaftsinformatik in Kooperation mit dem Institut für Marketingmanagement der ZHAW School of Management and Law 2016 durchgeführt hat. Ziel der Business-Process-Management-Studie, mit der seit 2011 regelmäßig Status quo und Best Practices im deutschsprachigen Raum erhoben werden, war es, die Rolle des Prozessmanagements als Gestaltungshebel der digitalen Transformation zu beleuchten.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13990
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): CC BY 4.0: Namensnennung 4.0 International
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Wirtschaftsinformatik (IWI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

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Brucker-Kley, E., Keller, T., & Kykalova, D. (2018). Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster (1. Auflage). Springer. https://doi.org/10.21256/zhaw-3444
Brucker-Kley, E., Keller, T. and Kykalova, D. (2018) Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster. 1. Auflage. Berlin: Springer. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-3444.
E. Brucker-Kley, T. Keller, and D. Kykalova, Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster, 1. Auflage. Berlin: Springer, 2018. doi: 10.21256/zhaw-3444.
BRUCKER-KLEY, Elke, Thomas KELLER und Denisa KYKALOVA, 2018. Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster. 1. Auflage. Berlin: Springer. ISBN 978-3-662-55706-8
Brucker-Kley, Elke, Thomas Keller, and Denisa Kykalova. 2018. Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster. 1. Auflage. Berlin: Springer. https://doi.org/10.21256/zhaw-3444.
Brucker-Kley, Elke, et al. Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster. 1. Auflage, Springer, 2018, https://doi.org/10.21256/zhaw-3444.


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