Publikationstyp: Buch
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Industrielle After Sales Services in China : Rahmenbedingungen, Geschäftsmodelle, Analysen, Empfehlungen
Autor/-in: Prandini, Markus
Lehmann, Ralph
Blumer, Helene
Keller, Jacqueline
DOI: 10.1007/978-3-658-19042-2
Umfang: 104
Erscheinungsdatum: 2018
Verlag / Hrsg. Institution: Springer
Verlag / Hrsg. Institution: Wiesbaden
ISBN: 978-3-658-19042-2
978-3-658-19041-5
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: After Sales Service; Dienstleistungen China; Geschäftsmodelle China; Schweizer Unternehmen in China; Verkauf China
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Das Buch beschreibt, welche Bedeutung After Sales Services im chinesischen Markt haben. Es erläutert, wie Schweizer Maschinenbauunternehmen ihre Serviceleistungen in China anbieten. Die Service-Geschäftsmodelle der Unternehmen werden in kurzen Fallstudien portraitiert und kritisch evaluiert. Als Ergebnis resultieren Empfehlungen, die Unternehmen bei der Gestaltung ihrer After Sales Services in China unterstützen sollen.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13986
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Prandini, M., Lehmann, R., Blumer, H., & Keller, J. (2018). Industrielle After Sales Services in China : Rahmenbedingungen, Geschäftsmodelle, Analysen, Empfehlungen. Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-19042-2
Prandini, M. et al. (2018) Industrielle After Sales Services in China : Rahmenbedingungen, Geschäftsmodelle, Analysen, Empfehlungen. Wiesbaden: Springer. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-658-19042-2.
M. Prandini, R. Lehmann, H. Blumer, and J. Keller, Industrielle After Sales Services in China : Rahmenbedingungen, Geschäftsmodelle, Analysen, Empfehlungen. Wiesbaden: Springer, 2018. doi: 10.1007/978-3-658-19042-2.
PRANDINI, Markus, Ralph LEHMANN, Helene BLUMER und Jacqueline KELLER, 2018. Industrielle After Sales Services in China : Rahmenbedingungen, Geschäftsmodelle, Analysen, Empfehlungen. Wiesbaden: Springer. ISBN 978-3-658-19042-2
Prandini, Markus, Ralph Lehmann, Helene Blumer, and Jacqueline Keller. 2018. Industrielle After Sales Services in China : Rahmenbedingungen, Geschäftsmodelle, Analysen, Empfehlungen. Wiesbaden: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-19042-2.
Prandini, Markus, et al. Industrielle After Sales Services in China : Rahmenbedingungen, Geschäftsmodelle, Analysen, Empfehlungen. Springer, 2018, https://doi.org/10.1007/978-3-658-19042-2.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.